Morgen erster Ultraschall - mir geht der Stift...

Hallo und guten Abend,

Nun ja ich gehöre mittlerweile eigentlich in ein anderes Forum aber ich fühle mich noch immer zu euch zugehörig und hoffe es ist ok wenn ich noch hier schreibe. Morgen habe ich meinen ersten Ultraschalltermin 5+3 und mir geht der A... auf Grundeis #zitter Ich habe wahnsinnige Angst das wieder etwas nicht stimmen könnte. Die Eindrücke und Erinnerungen vom letzten Herbst sind noch recht frisch und machen mir nun Probleme. Tja da ist man dem Ziel so nahe aber freuen kann ich mich irgendwie (noch) nicht.

Nun gut, das musste mal raus #danke

Gruß Barrik

1

Hallo Barrik,

natürlich kannst hier immer was schreiben. Ich fiebere mit,dass du was siehst morgen und dass alles Zeitgerecht entwickelt.

Verstehe deine Angst sehr gut. #liebdrueck

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und berichte uns bitte morgen nochmal wie es war.

Von mir aus,kannst du ruhig ganze Schwangerschaft hier bleiben ;-)

Gruß Josele

2

Danke dir :-) Na klar werde ich mich morgen melden.

Schönen Abend noch
Barrik

3

Danke dir auch :-)

Josele

4

Hallo
mein Termin ist Freitag und ich kann es kaum abwarten.

Bitte gehe nicht vom Schlimmsten aus. Du hast deine Negativstatistik bereits erfüllt und daher MUSS es einfach gut werden. So versuche ich immer zu denken.

Es ist nicht die Frage ob, sondern vieviele Babys es werden :-)

Ich habe mir 3 einsetzen lassen bei dieser IVF. Wieviele sind bei dir eingezogen?

LG und ganz ruhig, alles wird gut und ich freue mich sehr von dir zu hören.

#winke

6

Ui, bei dreien ist es ja nochmal spannender ;-) Wir hatten uns wieder für zwei entschieden (Blastos). Ist also tatsächlich sehr aufregend wieviele man morgen hoffentlich sehen kann #zitter

Ich bin so hin und hergerissen und würde mich so gerne freuen können aber mein Unterbewusstsein verbietet es mir noch...

Also gut, ich versuche jetzt mal zu schlafen.

Barrik

5

Alles wird gut sein - wirst sehen :-) wir denken alle an dich!! :-)

7

Hallo Barrik,

natürlich darfst du hier schreiben#liebdrueck. Das du dich nicht über ein Positiv freuen kannst ist nicht schön aber ich verstehe dich sehr gut:-(. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass man morgen im US ein Krümelchen sieht. Aber auch wenn nicht, mache dich nicht verrückt sondern glaub an deinem Kämpfer!
Freue mich neues von dir zu hören!

LG yade88#blume

8

Oh, noch jemand der nicht schlafen kann? ;-)

Vielen lieben Dank.

Gruß
Barrik

9

#herzlich#herzlich#herzlich alles wird gut#herzlich#herzlich#herzlich

Wir denken alle an dich und drücken die#pro

Ich kann dich gut verstehen, würde mir nicht anders gehen. Glaub an dich und deinen Krümel.

Alles, alles Liebe.... lisa#blume

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

10

Hi barik!
ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen beim US und du wirst sehen das alles gut ist :) viel Glück
Lg yvonne

11

Hallo,

ich kann dich gut verstehen.
Bei uns beginnt heute die 24. Woche und ich hatte bestimmt bis zur 20. Woche und vor der FD nur Angst von Termin zu Termin.
Ich kann mich erst sehr langsam entspannen, weil wirklich das kleinste vom kleinsten perfekt ist und mein Doc mir das immer wieder versichert.
Ich weiß aber, daß ich die Angst nie ganz werde ablegen können.
Grade wenn man hier oft schlimme Erlebnisse liest.
Man zittert sich von Ereignis zu Ereignis und kann es kaum glauben, wenn es heißt „alles super“.

Alles Gute für Deinen US und du bist mit deiner Angst sicher nicht allein.
LG
Elmari mit Prinz 23+0

12

Huhu,

ich kann Deine Angst sehr gut verstehen....ich weiß auch nicht was ich Dir sagen soll. "Denke Positiv"....ja, das würdest Du sicher tun, aber die Angst ist wohl momentan stärker....

Ich drücke Dir jedenfalls ganz fest die Daumen und freue mich schon wenn Du uns nachher schreibst wieviele es denn sind!!!!

LG Secret mit #stern #stern im #herzlich, die sich auch so langsam wieder vorstellen kann einen neuen Versuch zu wagen...

13

Hallo Barrik,

Auch ich will dir schnell noch die Daumen drücken :-*

Erwarte jedoch nicht zu viel von dem US-ist ja doch ziemlich früh ... mein FA hat z.Bsp. garnet sooooo zeitig geschallt.
Herzl wirste erst nächste Woche sehen.

Grüssle