Guten Abend Mädels... KiWuZentrum Chemnitz

Guten Abend #winke

wollte mal nachfragen ob hier irgendwer ebenfalls im Kinderwunschzentrum Chemnitz zur Behandlung ist oder war.
Haben dort demnächst unseren ersten termin und wollte gern mal von euren Erfahrungen dort hören :-)

Liebe Grüße, Susl
#huepf

1

Hallo!
Sind in Kiwu Chemnitz in der Flemmingstrasse

2

Ahja cool...oder eher auch nicht...also das man überhaupt zu sowas muss... :-) naja :-)
darf ich fragen wie eure erfahrungen dort so sind und wie das erstgespräch war?

3

Ja das stimmt.bist du auch dort?das erstgespräch war nicht so da mussten wir ja erstmal alles abklären woran es liegt und dann beim zweiten Gespräch sind wir ins Detail gegangen.der Herr dr Saager und das Personal sind sehr nett.kann bisher nur positives berichten.hab heut das Ergebnis meiner 1.icsi erfahren leider negativ ...der dr hat mich sogar persönlich nochmal angerufen

weitere Kommentare laden