PU +13 & TF+10 negativ und gefühlschaos

guten morgen,

war nun lange zeit stille mitleserin,

aber jetzt halte ich es doch ohne euch nicht aus.

vielleicht kennen mich ja einige noch und ja heute bin ich PU+ 13 & TF+10 und habe heute morgen mit clearblue negativ getestet :-[ BT habe ich erst am Mi. 05.06.13

naja am anfang habe ich gedacht diesmal ist es was denn ich habe es noch nie soweit geschafft habe ja bei den letzten 3 icsi immer TF+ 7 den #drache bekommen

und jetzt schaffe ich es zwar soweit zu kommen aber trotzdem :-[:-[

ich weiss nicht mehr was ich denken soll dieses abwarten macht mich fertig und nun gebe ich auch langsam die hoffnung auf.

so musste mal alles raus
danke.
LG Iley#klee

1

Hey liley,

das tut mir sehr leid #liebdrueck

ich kann dir kaum was tröstendes sagen, aber ich glaube, ich weiß (leider) grad ganz gut, wie es dir geht... #liebdrueck

du bist zumindest nicht allein...

testmäßig gibt es hier sicher andere expertinnen, aber... wenn die rote dame nicht eintrudelt, gibt es doch noch hoffnung...?!
ich drück dir fest die daumen#pro#klee

ich frage mich auch so langsam, wo meine grenzen sind und wie lange es noch sinn macht...

aber ich persönlich bin nicht bereit, schon aufzugeben, mein kampfgeist kehrt doch immer wieder zurück und so lange das so ist und wir die möglichkeiten haben, machen wir weiter!

ich hoffe, dass auch du dich bald berappelst, kraft tankst und deinen weg findest.

liebe grüße und alles, alles gute und ganz viel glück für dich #klee
salvarine
#liebdrueck

2

ja , es macht einen irre.
aber für den clearblue kann es heute noch zu früh gewesen sein, ein 10er oder 20er test wären evntl aussage kräftiger. es ist noch alles drin #liebdrueck

3

hallo salvarine
vielen dank für deine lieben worte#liebdrueck wie weit bist du denn?

es ist echt eine harte anstrengende zeit für uns alle aber wir schaffen es jedesmal aufs neue kraft zu tanken und wieder durchzustarten.

ich weiss auch nicht wie lange ich das noch schaffe aber aufgeben ist nicht #nanana

ich wünsch dir auch viel kraft und glück

LG
Iley

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
mir wurde gesagt, dass es an TF +10 noch zu früh zum Testen sein kann, es soll schon so manche Überraschung zum BT gegeben haben. ;-)

Bei mir war´s leider nicht so. :-(
Ich drück dir die Daumen , dass du vielleicht so nen Spätentwickler hast und der Test am Mittwoch doch noch positiv wird! #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Nimm die Medis noch bis Mittwoch, dann kannst du nix falsch machen!
LG Susi

10

hi
vieln dank für die aufbauenden worte naja hoffe nun auch am bt ne überraschung zu erleben falls bis dahin nicht der #drache kommt

hatte vor ca,4std wirklich nur ein hauch rosanen schleim im slip und seit dem nichts mehr hoffe das dass nun so bleibt.
LG
Iley