Wäre auch zu schön gewesen...

Einige haben meinen Krimi hier sicher mitverfolgt:

- Blutung setzt einen Tag vor BT ein
- BT positiv
- Arzt stellt Ferndiagnose FG aufgrund der Stärke und Konsistenz der Blutung
- einige Tage später SST immer noch positiv
- weiterer SST Tage später --> noch deutlicherer 2. Strich
- Krankenhaus: Fruchthöhle im US zu erkennen
- Vermutung der Ärztin: evtl. nur Abgang eines Zwillings
- ................Hoffnung....................................

Heute dann hCG-Überprüfung. Wert ist zwar vom ersten BT an gestiegen, aber wohl schon wieder am Fallen und beträgt nur noch 148 (~2000 wäre zu diesem Zeitpunkt ein realistischer Wert). Es handelt sich also um eine nicht intakte Schwangerschaft. #heul

Trotzdem sind wir dankbar und froh darüber, dass ich überhaupt schwanger werden kann, wenn es auch nur kurz war. Nach 5 Jahren Kinderwunsch war das der größte Erfolg, den wir bisher zu verbuchen hatten. Am Donnerstag soll ich noch mal zum US und zum Gespräch für ICSI Nr. 3, die dann irgendwann Ende Juli stattfinden soll.

Danke an alle, die die Daumen gedrückt haben :-)

1

:-( tut mir so leid...

PN ist zu dir unterwegs...

#liebdrueck

2

Das tut mir sehr leid! Das stimmt! Es ist schonmal was überhaupt ss geworden zu sein!!Habe auch mitgeteilt bekommen,dass meine ss nicht intakt ist!Unsere Zeit wird kommen! glg

9

Das tut mir auch leid für dich. Da schafft man endlich mal schwanger zu werden und dann hält es sich nicht......echt mies ist sowas.

3

ich wünsche dir viel kraft für die kommende zeit, um das alles zu verarbeiten.

eine #kerze für dein #stern

10

Ich danke dir für deine Worte. Es tut so gut, hier Unterstützung zu finden.

11

dafür sind wir ja da - sooft es nötig ist #liebdrueck

4

Meine Liebe,

Ich hatte schon auf Nachricht von dir gewartet und dann tatsächlich das... Es tut mir sehr leid und kann sehr gut nachempfinden wie es euch gehen muss #liebdrueck

Ich wünsche euch alles Gute
Barrik

12

Danke dir. #blume
Das Leben geht weiter und irgendwann wird es klappen, da glaube ich ganz fest dran.

5

#liebdrueck Ja ich hab das etwas mit verfolg und es tut mir echt Leid. Hatte ja schon von meiner Erfahrung mit FH im US bei niedrigem HCG berichtet. Leider sind so starke Blutungen meist kein gutes Zeichen aber klar das mit dem Zwilling hätte sein können. Ja es ist ein Erfolg wenn auch mit bitterem Beigeschmack hab das ja jetzt zum 2. Mal hinter mir und ich wurde vor meinem Sohn auch 4 1/2 Jahre nie SS erst dann durch IVF.

Man muß einfach positiv denken sonst geht es nicht weiter, also#pro#pro#pro für die nächste ICSI und dann mit Happy End#liebdrueck

13

Zumindest weiß mein Körper jetzt ja schon mal, was er mit den eingesetzten Embryonen anfangen soll. Den Anfang hat er ja ganz gut hingekriegt, nun muss es nur noch beständig sein :-)

6

Oh je, lass Dich mal #liebdrueck

Ich hab`s ja heute schon mal einer anderen geschrieben, also wenn Du Deine Mens jetzt (wieder) bekommst, sei darauf gefasst, dass sie anders, sprich mit sehr viel Gewebe ist.

Und nein, das ist nicht Dein Embryo, der wäre jetzt noch winzig klein, das ist einfach Gebärmutterschleimhaut.

Ich hatte das gestern nach einer biochemischen SS, war echt erschrocken, aber zum Glück hatte ich vorher gegoogelt und wusste, wie winzig klein der Embryo war. Mit blossem Auge kaum zu sehen.

Mein Arzt fand es übrigens auch ganz toll, dass es wenigstens zu einer biochemischen SS kam. #huepf So weit waren wir auch noch nie!

14

Genau, ich ziehe auch das Positive aus diesem Versuch. Und irgendwann wird es auch bei uns klappen! #klee

7

hab schon gewartet bis zu dich wieder meldest.

tut mir leid, dass es nicht gut ausgegangen ist.

Aber du hast recht! Es ist ein sehr gutes Zeichen, dass du überhaupt schwanger geworden bist. Bei mir war es so: frühe FG (biochem. Schwangerschaft) --> SS --> frühe FG (biochem. Schwangerschaft) und nun hoffe ich wieder schwanger zu werden. Aber sehe die FG im Februar auch als Zeichen, dass es mit dem schwanger werden noch klappen kann.

Viel Glück
Ronja

15

Ich glaube ja, dass der Körper eine FG braucht, um sich auf eine "richtige" Schwangerschaft vorzubereiten. Irgendwie muss es da einen Zusammenhang geben, sonst wäre die FG-Rate nicht so hoch, denke ich.

8

Tut mir sehr leid für euch #liebdrueck
Vielleicht tut sich dein Körper aufgrund der fg bei der nächsten icsi leichter, wünsche euch ganz viel #klee
Alles gute!

16

Ich hoffe es. Der Körper weiß ja jetzt, was er mit den Embryonen anfangen soll.