Sexverbot...jetzt plötzlich mit gonal 9 folikel.eure erfahrung bei pco

Hey ihr lieben.da ich ja jetzt 44 Tage gonal gespritzt habe und davon 35 überhaupt gar nix passiert ist war ich heute ja schon etwas traurig das wir den Zyklus abbrechen müssen.9 Folikel für gvnp ist dann doch ein bisschen viel ;-) nun heißt es Periode auslösen und dann gehts von neuem los,aber gleich mit 150 Einheiten gonal. Wie sind eure Erfahrungen mit Pco und gonal?hab Angst dass beim nächsten mal auch wieder über 3 Folikel entstehen.

1

Hallo Steff,

Eigentlich gehöre ich im Moment nicht mehr in dieses Forum, aber ich antworte trotzdem mal.

Bei mir is damals auch eeeewig nichts passiert. Beim 1. Versuch hatte ich mit 187,5 IE Gonal 3 Follikel. Ergebnis: negativ. Beim zweiten Versuch waren es 150 IE und ein Follikel. Wieder negativ. Beim dritten, mit 200 IE Gonal dann 4 Follikel. Der Arzt überlies es uns die Möglichkeit zu nutzen oder eben nicht. Wir haben es genutzt und das Ergebnis ist mittlerweile 4 Monate alt und liegt schlafend neben mir. Und es ist nur eines.

Bei PCO weiß man leider nie was passiert. Was heute zu wenig ist kann beim nächsten Mal zu viel sein und umgekehrt. Da hilft nur langsames ran Tasten.

Ich drück dir für den nächsten Versuch die Daumen.

Liebe Grüße
Erna

3

Vielen dank.das ist lieb von dir und macht mir echt Hoffnung.gut zu hören das es auch andere gibt die so viel spitzen mussten.

2

#schock#schock#schock#schock 9 Follikel

und alle sprungreif #kratz

heftig kleene echt heftig #schock

#winke #liebdrueck

4

Ach tiffi. Das ist ein hin und her mit uns:-( ;-);-)

5

oh ja #schmoll

6

Wäre da nicht eine Punktion besser ?? Würde bei mir gemacht ....

7

Die muss Mann doch dann von der krankenkasse genehmigen lassen oder? Das würde ja jetzt innerhalb der nächsten 5 Tage nicht gehen. Hab mich über eine Punktion noch ich nicht informiert?

8

Bei mir wurden ohne irgendwelche fragen punktiert , vielleicht einfach mal fragen ...

9

Oh, also ich würde ne IVF/ ICSI draus machen! 9 ist doch dafür schon ne super Zahl.
Wäre mir zu schade.
Allerdings müsstest du sicher einfrieren lassen, nach so vielen Tagen ist deine GMS wohl nicht mehr die Beste oder?

10

Also bei 9 schönen Follis würde ich auch auf jeden Fall punktieren und eine IVF draus machen.

Wäre doch einfach zu schade um die Follis und die Chance. Wofür hast Du Dir denn sonst die ganzen Medis rein gehauen.

Vielleicht kannst ja die PU selber bezahlen und Eure KK bekommt gar nichts davon mit, dass aus GVNP plötzlich eine IVF wurde. War ja auch nicht geplant...

11

Hey du,

wir haben ja schon Kontakt, bei mir wars genauso.
Im ersten Zyklus ewig stimmuliert, am Ende 4 Follis. Wir haben ausgesetzt..
Im zweiten, immernoch ewig stimmuliert - riesen Follikel mit über 30mm - negativ
und im dritten bei dem wir direkt mit 100ie begonnen hatten, ganz normaler ES am 14. Tag und direkt positiv.

Es dauert manchmal einfach seine Zeit. Und mit den 150iE wirds sicher besser sein als dieses Mal. #pro

12

Ach macht mir das Mut.dann kann ich ja hoffen:-):-):-) danke dir:-*