Verdickte Eihülle & Hatching mit 25

Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt schon die Finger wund recherchiert, weil ich gerne wissen möchte, wie es sein kann dass ich mit 25 schon eine doppelt so dicke Eihülle fabriziere wie normal?

Wir haben unsere beiden gestern gehatcht zurück bekommen und damit, dass das nötig sein würde, hat niemand gerechnet ..

Ich bin zwar recht entspannt, weil ich denke sie sind ja gehatcht, die kommen da schon raus, aber ich stehe vor einem rätsel.. wieso ist das der fall obwohl ich noch so jung bin? und hat das auswirkungen auf die embyroqualität? die beiden sahen gestern eigentlich super aus!#verliebt

Falls jemand dazu was weiß, freue ich mich über antworten.

Danke,
jada

1

Meine schale der eier ist zu hart da muss ich auch zur icsi .. echt doof :( bin 27 ..

Wünsche dir alles gute

2

.. da sagt man immer das tritt erst ab 36 ca. auf und nu das ..

Für deine ICSI alles Gute - wann gehts los? :-)

3

Ich versteh das nicht :/ ... bin grade dabei hatte gestern punktion von 15 eier 9 waren reif und 6 haben sich befruchten lassen .. 3 krieg ich morgen wieder und 3 liegen auf eis ..

Und bei dir ? :)

weitere Kommentare laden
5

Hi du, ich kann dir auch nicht sagen wodurch das kommt aber ich war auch 25 bei start der icsi und meine eihülle war auch sehr dick. Nach Rücksprache mit der biologin haben wir uns dann auch fürs hatchen entschieden. Lg srinchen

6

Liebes srinchen,

du kannst dir nicht vorstellen wie sehr du mich gerade beruhigst - ich kann jeden zuspruch gebrauchen, und dass du genau das gleiche erlebt hast und dass du erfolg hattest gibt mir ganz viel mut & hoffnung :-).

Ihr hattet zwar Blastos, aber mit Achtzellern kann das ja auch gehen.

Hat euch in der Kiwu auch niemand sagen können, wie es dazu kommt?

Danke und alles Liebe #klee

8

Schön das es dir hilft. Ja, haben eine blastokultur gemacht und dann zwei zurück bekommen. Hatten 9 die sich befruchten ließen. Also ich muss ganz erhlich sagen das ich nicht nachgefragt hab. Man will dann immer tausend sachen fragen und vergisst immer die Hälfte. Da geht einen ja auch immer so viel durch den kopf. Aber die wissen schon was sie machen. Bei uns kam auch echt jedes Problem zusammen :-) nicht aufgeben, das wird schon

weitere Kommentare laden