Bitte Mut machen :-)

Hallo liebe Mithibbelnden...da ich hier neu bin, stelle ich mich und unsere Geschichte wohl erst einmal vor.

Seit fast 6 Jahren versuchen mein Mann und ich nun schon erfolglos schwanger zu werden. 2009 hatte ich drei erfolglose Inseminationen und eigentlich hatten wir uns immer gesagt, dass eine künstliche Befruchtung für uns nicht in Frage kommt. Da der Wunsch nun aber doch übermächtig wurde, haben wir uns doch für eine kB entschieden und am 31.5. hatte ich TF. Morgen habe ich BT und ich kann euch sagen, es ist langsam nicht mehr auszuhalten!! #zitter

Meine eigentliche Frage...auch wenn sie sicher schon 100x Mal beantwortet wurde ist...darf ich hoffen? Hatte gestern einen durchsichtig bräunlichen Ausfluss, der aber nur kurz anhielt und dann wieder verschwand. Habe keinerlei Anzeichen für meine Menstruation. Heute ist gar nichts mehr zu sehen.

Ich hoffe auf nette Antworten und freue mich, hier dabei zu sein! ;-)

1

Ich Drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!! Hatte auch am 31.5. TF aber erst am Freitag BT ;)
Bräunlicher Ausfluss heißt nix!! Ich kenne eine die das auch vor bt hatte und ist jetzt schwanger :)

2

Na da wünsche ich dir natürlich auch alles alles Gute!!! Wie kommt es, dass du am Freitag BT hast? Ist die Warterei nicht furchtbar?? Merkst du schon irgendwas? Ja, ich hatte den Ausfluss eigentlich auch als positives Zeichen gewertet #verliebt

3

Danke :)
Ich hatte eine kryo, du hattest bestimmt nen "frischen" TF oder?

Bei kryo wird bei uns immer nach 14 Tagen der BT gemacht

weitere Kommentare laden
5

Hallo Jeani,

Ich kann sich so gut verstehen. Leider kenn ich mich nicht so gut aus wegen dem Ausfluss, aber denke nicht das es all zu schlimm ist!!! Ich hatte am 31.5. PU uns TF dann am3.6. ich halt's kaum noch aus die Wartezeit!! Bin schon so das ich schon die Termine verwechselt habe u mich gewundert hab warum ich so spät BT hab!!
Testest du am morgen noch selber??

Ich drück die ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht u das du dann von eon
Positiv berichten kannst!!!!!
Lg

7

Oh ja, das Warten bringt einen um!!! Und dann diese Auf- und Abs...bin ein Nervenbündel und heule bei jeder Gelegenheit rum...es wird Zeit, dass es zu Ende geht und wir Bescheid bekommen. Nein, ich traue mich nicht...habe Angst davor, dass ein Urintest schon vorher ein NEIN rauswirft...

Wann hast du denn BT?

LG

21

Ich hab erst Montag den 17.6 BT!!
Ich bin hin u her gerissen!! Will irgendwie vorher testen das der Schock am Telefon nicht zu groß ist!! Hab aber genauso Angst das dann da Nicht Schwanger steht!! Aber ich halt's ja nicht mehr aus!!! Ich kann auch dauernd weinen u bin gleich auf 180 wenn was nicht nach meiner Meinung geht!

Schreib aber wies bei dir war! Würd mich interessieren!!
Lg

weiteren Kommentar laden