BT an PU+16 - HCG von 10 :-(

MÄÄÄDELS, wieso kann ich jetzt dann nicht einfach nen HCG unter 2 haben und alle sind glücklich bzw traurig?

Was passiert jetzt? Ich hatte heute beim BT nen witzigen (hmm.. ich bin etwas sarakastisch gerade) Wert von 10 und muss in zwei Tagen nochmal zum BT.

Mir ist klar, dass das nix mehr wird - jetzt hab ich bloß Angst vor einer Eileiterschwangerschaft #zitter oder sonstigen Horrornachrichten!

Manno, manno, manno!

1

Hi meine liebe,

Ich kenne mich nicht damit aus aber das glaube auch das die Schwangerschaft nicht intakt ist :(

Aber vielleicht steigt es ja noch ganz schnell ich denke da sind die Mädels gefragt die damit ( niedrigen Werten am Anfang ) Erfahrungen gemacht haben...

Ich drück dich

Zumindestens hat sich schon mal versucht was einzunisten

Liebe Grüße

2

Jordy Liebes, wie geht es euch zwei?

Ich bin total genervt, ich hab solche Angst vor ner Eileiter-Sch.schaft!

3

Uns geht's eigentlich ganz gut wenn nicht gerade unser Freunde uns tolle Ultraschallbilder zeigen wollen und beschreiben wie schön es ist den Herzschlag zu sehen :(

Versuche dich zu beruhigen...es werden sich sicher welche melden die sich damit auskennen...

weiteren Kommentar laden
5

Hi,
Also ich hatte auch nen niedrigen Wert an es+14, dachte das wird nix. Wichtig ist aber dass es sich verdoppelt innerhalb 48std.

Ich weiß es ist schwer aber man muss abwarten und dran Glauben!

Bin zwar nur 6. ssw (übermorgen 7.ssw) und warte noch auf mein 1. US Termin aber ich hoffe dass alles ok ist. Mir ist so übel und schwindelig dass es mein Krümmel (hoffentlich) gut geht!

drück dir ganz fest die Daumen!!!!

6

Habe mich auch noch vertan, bin sogar schon bei PU+17 - also da ist 10 ja echt bescheiden :-( .. er müsste bei mind. 100 liegen.

Dir alles liebe für den 1. US, ich drücke daumen dass alles toll ist. #herzlich

12

Danke ist echt lieb von dir!