5 tage nach auslösen kein tempi anstieg?

Hallo,

ich habe ja am mittwoch um 17 uhr ausgelöst mit brevactid 5000 i.e und leider hab ich bis heute keinen tempianstieg.meint ihr es war jetzt doch kein eisprung.habe jetzt gestern auch mit progestan angefangen,

danke und jg

1

Wie groß war denn der Folli beim letzten US und viele Tage war das vor dem Auslösen?

2

Also die genaue größe weiß ich garnicht aber am mittwoch früh hatte sie nach dem us noch blut abgenommen und ich sollte eigentlich erst am freitag auslösen.allerdings hat sie dann am mittwoch nachmittag noch angerufen und meinte aufgrund der blut werte solle ich sofort auslösen was ich dann auch getan habe

3

hallo ,
wir sitzen im selben boot...
mir gehts genauso
montag früh us , aussage doc erst in paar tagen auslösen..
dann nachmittag der anruf..ich muss sofort spritzen weil mein lh wert bei 38,3 liegt...
weisst du deinen wert?
mein foli war erst 14,5mm #zitter
musste am mittwoch nochmal nachspritzen...du auch ?
meine temp ist aber gestiegen..nehm auch progestan seit do...
wieviel nimmst du?
ich hab auch panik das des wieder nix wird #schmoll
ich hoffe das meine eizelle schon reif war...

ich drück dir die daumen !!

4

Hey,danke für deine amtwort.dann gehts dir ja trotzdem bess als ich wenn tempi gestiegen.also ich weiß leider gar kein wert hatte nicht nachgefragt weil ich davon eh keine ahnung habe.aber aufjedenfall war mein folli größer als deiner.nach spritzen musste ich auch nicht.und nehme nun 2 mal 2 progestan.hab irgendwie auch das gefühl wird wieder nichts :-(

5

kein problem , gerne doch #winke

die dame vom labor meinte ich muss nachspritzen zur unterstützung für den gelbkörper - keine ahnung ob hcg dem gelbkörper hilft #zitter

wenns nix wird dann muss ich nochmal mein kiwu doc fragen warum mein lh steigt wenn der foli noch so klein ist...

aber wir hoffen mal das beste...

bin gespannt was bei dir rauskommt ..
wann hast du den nächsten termin?

vill steigt ja deine tempi morgen #liebdrueck

weitere Kommentare laden