vor 6 Tagen erste IUI und nun mensschmerzen

Guten morgen ihr lieben,
ich bin schon wieder voll drin in meiner WS und dreh jetzt schon bald durch.

Hatte letzten Freitag meine erste IUI und nun habe ich alle anzeichen meiner Mens. Kann das überhaupt sein? Bin doch heute, wenn ich richtig liege ES+6, oder? Ist das nicht bisschen früh? Hab das aber auch bereits seit zwei Tagen.

Naja und das Utro macht es natürlich nicht besser.
Ich will nicht schon wieder nen negativ...
Naja, vielleicht könnt ihr mir helfen und vielleicht sagen ob das normal ist oder nicht.
Ganz lieben Gruß von der schon ganz traurigen
Colle5959

1

Hallo Colle

ich hatte auch ab Pu+8 (ES+8) ganz fiese PMS, Schmerzen im Unterleib. War auch total gefrustet, weil ich dachte, es hat nicht geklappt.

Nun ja, bei mir waren es keine Voranzeichen für Mens.
Können auch Nebenwirkungen vom Utro sein.

Drücke dir ganz fest die Daumen. #klee

lg seinspaetzle mit #ei#ei

4

Hallo,
auch dir danke ich für die Antwort. Wie ich Tiramisu schon geantwortet habe, ist das ziehen leider nicht das einzige Problem.

Hattest du das auch, oder war es wirklich nur das ziehen?
Dir alles Gute für die Schwangerschaft und vielen dank fürs Daumen drücken :-)
LG Colle5959

5

Ich hatte das volle PMS Programm

Pickel, Müdigkeit (die ist geblieben), Gereiztheit, weinerlich war ich, stetige Lust auf süß und salzig, dass typische Menziehen...

war total deprimiert und schon total hoffnunglos (übrigens auch typisch für meine PMS)

lg seinspaetzle

weiteren Kommentar laden
2

huhu colle

bei mir war das extakt gleich..schon am 2, oder dritten tag nach iui hatte ich ein ziehen im Unterleib..eben auch so wie mensanzeichen..es bedeutet nichts...bei mir wars positiv...
kann vom utro kommen..

ich drücke dir fest die#pro für ein positiv#klee
tiramisu

3

Hallo Tiramisu,
ich danke dir sehr für deine Antwort.

Es ist bei mir aber leider nicht nur das ziehen, sondern auch der aufgeblähte Bauch, mein Mens-Pickel und alles weitere was ich sonst noch habe...das ziehen kommt sicher vom Utro, aber das andere alles? Ich bin auch so doll müde in diesem Versuch, schlimm schlimm...
Leider geht mir das jetzt wieder so gar nicht aus dem Kopf. Ich habe bei meinem letzten Versuch GvnP auch vier Tage zu früh meine Mens bekommen...
Naja, mehr als noch ne woche warten kann ich ja nicht, aber das macht .ich wieder verrückt. Ich bin froh wenn mein Mann heute abend wieder zu hause ist.
Ich danke dir für das Daumen drücken :-)
LG Colle5959