Mal was anderes, Brautkleid :))) anstatt immer traurig zu sein

GUten morgen ihr lieben,
da ich ja letzten Monat erfahren habe, dass wir nun auch ICSI Kanidaten sind und auch schon im KiwiZentrum waren, allerdings noch bis Dezember warten müssen und ich ständig traurig bin möchte ich euch einfach mal von meinem gestrigen anstrengenden aber schönemTag berichten. War mit meiner Mam und meiner Trauzeugung KLeidchen gucken... Hab jetzt ein KLeid fürs Standesamt.Eher ungewöhnlich aber voll meins, so in Richtung Punk /Rockabilly und geheiratet wird dort in Chucks :)))
Und dann habe ich noch gefühlte 100 weiße KLeider anprobiert. Hab auch eins gefunden und direkt gekauf. Mit ganz ganz langer (abnehmbarer schleppe) Schleier, Schuhe hab ich auch gefunden, Corsage und und und...freu mich total....
sorry fürs Silopo, aber wollte mal meine Freude mit euch teilen ::)))

1

Wir sind auch gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. :-) wann ist es denn bei euch soweit?

Wir werden auch zum Ende des Jahres wohl mit IVF weiter machen.

Die Vorbereitungen zur Hochzeit lassen die Zeit hoffentlich etwas schneller vergehen. Mein Kleid hab ich auch schon. Ist echt ein schönes Gefühl da endlich mal Erfolg zu haben. :-)

2

Oh schön,
wir heiraten im November und ihr?
Ist echt ne ganze Menge was man alles braucht und was da alles zusammen kommt.
Hoffe auch das die zeit bis dahin etwas schneller umgeht.
Ja du hast recht, ENDLICH mal was positives

3

Wir sind da etwas spontaner, 13. September, wir wollen noch schönes Wetter haben. Mein Freund ist gerade los zum Anzug-Shopping. Ich hoffe er wird auch fündig #schwitz

Aber es ist echt ne Menge Arbeit. Und obwohl wir schlicht und klein heiraten wollen kommt einiges an Kosten zusammen. Wir werden glücklicherweise viel von meiner Familie unterstützt.

Was habt ihr bisher mit eurem Kinder Wunsch alles durch? Ist das bei euch auch der Grund die Hochzeit vorzulegen?

weitere Kommentare laden
4

viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen ...

ich habe bald zweiten Hochzeitstag und da kommt Wehmut auf *schmacht*
Es war davor sehr anstrengend, aber wunderschön (ich habe auch sehr sehr viel selber gemacht ... Deko, Einladungen usw. usw.) ...

Eine ganz tolle Zeit euch!

7

das klingt gut und lenkt ab :-)
mein Mann und ich feiern am nächsten Montag 2. Hochzeitstag :-) und ich denke auch gern an unseren Tag zurück....

genieße die Zeit der Vorbereitung!!!

LG Ulrike