Hilfe ! Lutinus leer

Hallo,
Ich habe am 18.7 bei 6+0 einen Herzschlag im Us gesehen. Sie hat mir aber kein weiteres Lutinus verschrieben. Das letzte habe ich gestern Morgen genommen. Gestern Band habe ich dann hier einen Thread gelesen und alle nehmen es bis zur 12 Woche und jetzt hab ich echt Panik das ich was falsch mache! Oder das sie es vergessen hat! Kann mich jemand beruhigen? Die Ärztin ist eigentlich sehr korrekt und ich hab mich echt wohl gefühlt. Sie wollte mich schon zum Gynäkologe überweisen jetzt hab ich doch nochmal ein US am Mittwoch weil meiner im Urlaub ist und sie mich nicht so hängen lassen wollte.

Bei mir ist eigentlich alles in. Wir haben eine Icsi gemacht weil das SG grottig war. Kann mich jemand beruhigen?

Lg jaja panisch!

1

Hallo,

Dann rufst du direkt morgen früh an und fragst nach! Vielleicht hat dein FA es vergessen.

Barrik

2

Keine Sorge. Ein Tag ohne Lutinus wird bei einer 29 jährige nichts ausmachen!
Die KiWu schafft damit ja nur optimale Bedingungen, alle anderen Schwangeren nehmen das nicht und bleiben auch schwanger.

Vielleicht sind deine Blutwerte gut genug, dass du es nicht bis zur 12. Woche nehmen brauchst.

Aber ruf zur Sicherheit wirklich morgen nochmal an. Für heute brauchst du dir wirklich keine Sorgen zu machen!!

5

Hi, vielen Dank für deine Mail. Es ist tatsächlich so das es ok ist, das wir damit fertig sind. Wäre normal in meinem alter. Glg jajapositiv.

3

Huhu,

Genauso würde ich es auch machen. Ruf morgen früh dort an.
Wegen einmal vergessen passiert nix und so kannst du in aller Ruhe morgen nachfragen :)
Lg

6

Hi, hab angerufen. Alles in Ordnung. War so von der Ärztin geplant. Danke für deine Antwort. Lg jajapositiv

4

Hi du, keine Panik. Hast du eine gelbkörperschwäche? Also mein kiwu arzt hat nach dem us als man die Herzchen schlagen gesehen hat gemeint ich kanns absetzten. Habs dann für mich noch genommen, zur beruhigung. Normalerweise müsste dein Körper jetzt genug selbst produzieren. Ist dein hcg stabil gewesen? Lg und alles liebe

7

Hallo, danke für die lieben beruhigenden Worte. Es ist tatsächlich so das alles ok ist und deswegen das absetzen ok ist. Lg jajapositiv

8

Freut mich. Und natürlich herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft. Alles liebe