Hausarzt: IVF, häää internationale F(V)unkausstellung?

Hallo ihr lieben,

Nächste Woche startet unsere IVF, seit gestern hab ich ziemlich dolle Halsschmerzen, heute Nacht kam noch Husten dazu und es tut richtig weh beim abhusten. Geschlafen habe ich sage und schreibe 3 Stunden #gaehn, weil ich ständig das Gefühl hatte keine Luft mehr zu bekommen#aerger.

Heute früh bin ich dann zum Arzt, da ich mir die IVF nicht durch ne Grippe versauen möchte wenn ich es jetzt zu lange mit mir herumschleppe!

Also hab ich beim Arzt vorgetragen wo mein Problem ist und gesagt ich möchte es schnell weghaben, weil wir nächste Woche mit der IVF starten, da sagt der doch tatsächlich IVF was soll das denn sein? #schock
Hab dann gesagt es sei ne künstliche Befruchtung , daraufhin meinte er dann ich dachte schon sie wollen zur internationalen F(V)unkausstellung#augen
Nun hab ich wohl ne Kehlkopfentzündung und leicht angeschlagene Bronchien.
Naja jedenfalls ging es dann um die Medis und nun soll ich Gylomethol nehmen, denn künstliche Befruchtung hin oder her, man kanns ja erstmal damit probieren statt mit Antibiotikum, das kann man immer noch nehmen später #aerger
Werd jetzt wohl erstmal in der Kiwu anrufen, ob ich nicht doch lieber ein Antibiotikum nehme, hab einfach keine Lust die IVF zu riskieren, wenn ich jetzt was verschleppe!

Sorry für das Silopo, aber musste mal raus, der tat irgendwie so als wär das ja nix was wir da versuchen....

Genießt den sonnigen #sonneTag für mich mit, ich werd mich jetzt aufs Sofa legen, arbeiten ist ja eh nicht, da ich Redeverbot #bla#nananahabe.

1

Hallo,