Heute plötzlich Übelkeit..TF +11

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich ja gar nicht so auf meinen Körper achten bei diesem Kryo-Versuch, weil ich bei den letzten beiden Versuchen auch gedacht habe, es hätte geklappt und dann waren es nur die Nebenwirkungen vom Utrogest.

Aber seit heute morgen ist mir sowas von übel, das kenne ich gar nicht von mir. Und so starke Nebenwirkungen hatte ich sonst auch nicht. Es kann natürlich auch von dem warmen Wetter kommen oder vielleicht habe ich was falsches gegessen. Ich muss ständig aufstoßen und mein Magen zwickt ein bisschen. Habe aber keinen Durchfall oder so#hicks#sorry

Bin jetzt Kryo-Tf +11 und BT ist eigentlich am Dienstag. Was meint ihr dazu?#kratz

Liebe Grüße,

leandra

1

Kann alles sein, ich würde bis Dienstag warten. Wünsche dir dass dich die positiv Welle erwischt ;-) lg

2

Danke;-)

3

Hi leandra,

na ich hoffe doch einfach mal dass es ein gutes Zeichen ist ;)
Hab auch am Dienstag meinen Test, allerdings daheim und bei mir ist alles so wie immer. Das deute ich weniger als gutes Zeichen, als wenn etwas anders ist.

Viel Glück

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

4

huhu,

ich hatte auch kurz vorm bt und am bt tag selbst besonders heftig mit übelkeit zu kämpfen. ich dachte, das läge an der aufregung #hicks und ein paar stunden später kam der anruf: positiv :-)

also für mich klingt deine übelkeit prima ;-) insofern sie nicht an falschem essen liegt.
ich drücke dir die daumen #klee

5

Danke euch!

Also komischerweise ist die Übelkeit nicht schlimmer geworden, wenn ich gegessen habe. Ich habe sogar Grapefruit und Curry-Pommes gegessen.
So unterschwellig ist sie noch da und es sind Rückenschmerzen im Lendenwirbelbereich dazu gekommen#schein

Wenn das jetzt wirklich geklappt haben sollte dann raste ich aus! Wir versuchen es jetzt schon seit über 1,5 Jahren mit dem Geschwisterchen (ich weiß, einige sind noch viel länger dran), aber ich finde das auch schon lang.

Liebe Grüße!