Es geht wieder los. 2 te Kryo. + Kleine Umfrage.

Hallo ihr Lieben!

Es geht wieder los. Heute ist mein 1. ZT. für unseren 2. Kryo-Versuch.

Am Mittwoch hab ich einen Termin in der KIWU für US+Blut, dann bekomme ich wieder meine Medis und hoffe, dass ich in 2 Wochen meine Eisbärchen zurück bekomme.

Bei der letzten Kryo hatte ich eine Biochemische SS, hoffe das es diesmal richtig fruchtet und die biochemische SS vorab schonmal ein gutes Zeichen war.

Das wird erstmal unser letzter Versuch sein, auf jeden Fall für dieses Jahr, ob wir nächstes Jahr nochmal starten, falls es nicht klappt wissen wir noch nicht. Vielleicht machen wir auch erstmal eine längere Pause. Drum hoffe ich umso mehr, des es endlich klappt.

LG Mayka

Bei der wievielten Kryo hat es bei Euch geklappt?

Anmelden und Abstimmen
1

Drück dir die Daumen für deine 2. Kryo. :-D
Ich hatte am Samstag meine erste Kryo.

Bei mir war es so dass es im Frischversuch geklappt hatte, aber dann in der 7. Woche schon wieder abging.

Sehe es auch als ein gutes Zeichen dass es schon geklappt hat und hoffe dass es ganz bald wieder klappt!

LG Steffi

2

Klar, dass muss wieder klappen.

Ich drücke dir auch die Daumen.

3

Huhu,

bei mir hat's im zweiten Kryoversuch geklappt #winke
Ich wünsche Dir ganz viel Glück, Erfolg und alles Gute!

Liebe Grüße,
Hannoverhäsin

4

Oh das ist schön zu lesen.

Wünsche dir weiterhin ein schöne SS.

LG Mayka

5

Huhu!

... herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

Ich hatte am Freitag meinen ersten Kryo-Transfer nach negativer ICSI im Mai. Leider hat es von drei Eisbärchen nur einer geschafft (auch keine Top-Quali bei Transfer #schmoll)

Hattest du irgendwelche Anzeichen, die auf deine SS hingedeutet haben?

Ich klammer mich an jeden Strohhalm #schein

LG Flockinova

weitere Kommentare laden
6

... Wünsche dir ganz viel Glück für deinen Kryo-Versuch! #klee

Bin in der Warteschleife der ersten Kryo #schwitz

LG

9

Danke. Drücke dir die Daumen für den BT.

12

erst mal drück ich dir ganz fest die Daumen dass es bei deinem 2. Kryo-versuch klappen wird! #pro
Auf die Frage kann ich dir "zum Glück" noch nicht antworten, denn morgen steht mein erster Kryo-TF an. Der Frischversuch hat vor 3 Monaten leider nicht geklappt und nun hoffe ich dass ich bald einen positiven Test in der Hand halten darf. 14 Tage nach dem TF ist mein Geburtstag, dass wär dann ja mal das geilste Geschenk, was man mir machen könnte!;-)
ganz liebe und hoffnungsvolle Grüße Susi

13

Das ist wahr, dass wäre ein super Geburtstagsgeschenk.

Ich drück dir die Daumen.

Ich hab dann ein paar Tage vor dem Geburtstag meines Mannes den BT. Ich hoffe, ich kann ihm ein schönes Geschenk machen.

14

na , vielleicht kannst du ja deinen Mund halten und kannst ihn auch zum Geburtstag überraschen! ;-)