Clearblue nach 1 Woche immer noch 2-3 Wochen?

Irgendwie mache ich mich heute total verrückt. Heute morgen war ich noch happy ss zu sein. Seit Sonntag habe ich aber auch panische Angst, dass sich das ändern könnte. Habe mir daher heute einen CB Digital mit Wochenbestimmung gekauft, weil ich dachte, wenn der vor 1 Woche "2-3 Wochen" angezeigt hat, dann müsste er ja jetzt (wenn alles gut ist) "3+" anzeigen. Jetzt zeigt der Test aber wieder nur 2-3 Wochen an. Irgendwie mache ich mir jetzt gedanken dass der Wert nicht weiter gestiegen ist. Ich weiß dass das total verrückt ist, aber ich mache mir jetzt totale sorgen dass es schon vorbei ist bevor es richtig angefangen hat. Kann mich jemand beruhigen?

Ich weiß leider auch nicht wie hoch der HCG-Wert beim Bluttest war.

Lg
kati

1

Ich kann dir leider keinen Rat dazu geben. Ich wünsche dir, dass der Wert weiter steig;-).
Alles Gute

2

Bei mir war das genauso... War auch verunsichert, aber das Ergebnis ist jetzt 2 Jahre alt und super süß. ;-))

Drücke Dir die Daumen!

LG,
Hutzel_1

3

Ich habe das gleiche Problen. Habe heute 3+ erwartet, aber wieder "nur" 2-3.

Ich beruhige mich damit, dass es nicht 1-2 wieder war. Der 25er war heute noch intensiver (2. Linie).

Morgen habe ich den 1. US an PU+21.

4

war bei mir auch so. und nun bin ich in der 10. ssw ;-)

ich habe danach keinen Test mehr gemacht und kann dir nicht sagen, wann er auf 3+gegangen wäre...

alles Gute! Ich drücke die Daumen.

5

Hi Liebes,

hab mir gerade die Finger wund gegoogelt.
Schau mal

HCG <25 U/L = Not pregnant /nicht Schwanger
25-200 U/L = Schwanger 1-2
200-2000 U/L= Schwanger 2-3
mehr als 2000+ U/L = Schwanger 3+

Also bis 3+ angezeigt wird ist es ein ganz schöner Sprung.

Lg

6

Achso und 2-3 zeigt der glaub ich dann auch ne ganze Weile an, wenn der erst ab 2000 weiter geht ;)

7

Oh man ich hoffe so dass du recht hast und ich mir umsonst Sorgen mache. Kann auch nicht sagen wieso ich gerade jetzt ein ungutes Gefühl hatte und der Meinung war, dass etwas nicht in Ordnung ist. Jetzt muss ich noch irgendwie den Mittwoch umkriegen und am Donnerstag weiß ich dann vielleicht mehr. Das wird ein langer Tag.

Danke für deine Mühe#herzlich

weiteren Kommentar laden
8

Aus dem Grund sag ich immer Finger weg von dem nachgeteste! Macht ein zwei oder drei Tests! Und wenn die Positiv sind dann ist es so. Dieses Schenbestimmungsding macht einen nur ganz wuschig!

Ich würde mir keine grossen Gdanken machen! Das ist nur ein SST! Und kein Labor das deinen HCG Wert genau bestimmen kann!!

Lg alicja