Habt ihr Nebenwirkungen bei der Eisprungsauslösende Spritze?

Guten Abend

Wollte mal fragen ob ihr Nebenwirkungen hattet von der Auslöse Spritze. Hatte noch keine, aber im September wird vor der IUI mein Eisprung ausgelöst.

LG darkangel12345

1

Nein, gar keine.

2

Das ist gut. Hoffe es ist bei allen so.

3

Nö von der Spritze direkt nicht. Allerdings wurden Beschwerden bedingt durch die vielen EZ ab diesem Zeitpunkt etwas schlimmer. Aber bei IUI hast du ja nicht so viele EZ.

Gruß
Barrik

4

Hallo, bei der IUI nicht.

5

ich krieg davon immer wahnsinnige kopfschmerzen verbunden mit übelkeit :-(

6

Das ist nicht so schön. Hoffe das ich keine Nebenwirkungen wie Übelkeit habe. Quäle mich schon so rum lange Zeit mit übelkeit und jetzt auch noch Magendruck. Beeinträchtigt mich total :(

Aber Magenspieglung ne danke. Und wenn noch so eine Nebenwirkung dazu kommt dreh ich ganz am rad.

7

nein mir wäre noch nie was aufgefallen...

8

Also ich hatte sehr starke Nebenwirkungen.Nach der Spritze hat mir die Einstichstelle ziemlich doll weh getan.Ich bin auch nur noch bis zum Parkhaus gekommen.Dort bin ich zusammen geklappt.Mir war schlecht,schwindelig,meine Finger haben gekribbelt und ich konnte kaum noch sprechen.Also mein Körper hat nicht so gut reagiert.Aber die Ärztin meinte das sei noch nie vorgekommen.Aber ich wurde schwanger von daher sehe ich das nicht mehr so eng;-)