Kosten Cryostore, Novum Essen

Hallo!
Ich sitze gerade über den Unterlagen für die ICSI-Behandlung. U.a. ist dort auch ein Vertrag über die Kryokonservierung der Firma Cryostore in Essen dabei.

Die Lagerungsgebühr für ein Jahr beläuft sich auf 297,50€. Habt ihr Erfahrungen damit? Wird der gesamte Betrag auch dann fällig, wenn wir die Kryos nach 3 Monaten auftauen lassen?

Dazu kann ich weder im Vertrag, noch auf der HP der Firma, noch in der SuFu von urbia etwas finden....

Wäre dankbar über eure Antworten.

lg, loobs

1

Hallo, wir bezahlen für unsere Eisbären 210,- alle 6Monate.dir Firma ist in Frankfurt am Main. Ob es eine Teilzahlung gibt wenn wir sie eher auftauen würden glaube ich nicht. Aber ich weis es nicht.
Lg jajapositiv+ Gretchen 10+3

2

Hallo,

wir haben bei Unikid Düsseldorf auch einen Halbjahresbetrag von 210,- Euro bezahlt. Wir wurden dann nach Ablauf der Frist angeschrieben, ob wir verlängern wollen. Sonst frag doch einfach mal nach, ob der Betrag für ein Jahr ist oder für ein halbes Jahr.

Liebe Grüße
Laramarie

3

Bin auch unikid Düsseldorf und haben für das einfrieren um die 350 bezahlt und 107 euro Halbjährlich für den stickstoff