Der SUPER GAU !!!!!!!!!! Labor bestätigt nicht vorhandene Schwangerschaft

Ihr werdet es nicht glauben !!!!

Heute TF+ 14 SSt alle negativ, Blutungen seit 2 Tagen !!!!

Gestern Blutentnahme in KIWU geschickt... heute rufen sie an !!

Herzlichen Glückwünsch, sie sind schwanger...ich war total schockiert..

Also schnell ins Krankenhaus, Urintest, HCG Test, wegen Blutungen, eben anruf, keine Schwangerschaft festzustellen, morgen steht aber noch der HCG aus, Blut sagt aber jetzt schon negativ !!

*************BLUT VERTAUSCHT ?????????????****************

der erste anrug 1860 HCG..... nun neue Untersuchung, HCG 911 !!!! ( Bild in VK ) !!!!!

Wohl mit einer anderen Methode, darum niedriger... ja häääää???

Morgen um 11 Uhr Termin im Krankenhaus wegen der HCG Werte !!!!!!!

Ich bin fix und fertig... was ist das denn ??? Muß man sich das so gefallen lassen ??
Sie sagen Name klebt drauf, darum ist das auch mein Blut ! Und mein Frauenarzt hat das gestern abgenommen, und ich hab es gleich in die Versandtasche gepackt !!!

Also verwechslung ausgeschlossen, jedenfalls bis zum Briefkasten !!!

Bin völlig am Boden zerstört...

1

#schock Was??? Ich würd durchdrehen!

Vielleicht bist du ja doch schwanger?

Ich drücke die Daumen

Liebe Grüße

Ps: Man kann Deinen Namen auf dem Bild lesen. Überpinsel den besser :)

2

Hab das Bild geschnitten, danke...

Ich dreh hier völlig durch !

Denke nicht das ich SS bin , test alle negativ, bei dem HCG müsste der was anzeigen... heute hat wahrscheinlich jemand anderes ein Negativ bekommen und ist schööön schwanger

7

Haben die dir 3 mal Blut genommen und zwei mal HCG festgestellt?
Das ist ja wirklich eigenartig.. #gruebel

LG

weitere Kommentare laden
3

OMG! Möchte garnicht daran denken wenn die bluttest verwechseln , dass sie dann auch befruchtete Eizellen verwechseln könnten :/ du arme, drücke dich unbekannter weise. Lass von dir hören was sich ergab, vlt. Hat es doch noch ein happy end. Lg

5

Auch EZ wurden schon vertauscht. Habs letztens erst gelesen. War nämlich sogar in der Stadt, wo meine Klinik ist #schock

LG

27

Das ist nicht nur unglaublich schlampig sondern auch erschreckend. Hoffen wir das sowas niemand erleben muss. Lg

weiteren Kommentar laden
4

Ja, das passt auch zu meinen Erfahrungen mit dem FCH Hamburg....

Center of Excellence (wie die sich nennen...) ein großer Witz...aber das schlägt dem Fass echt den Boden aus!!!

Tut mir extrem Leid, dass du das mitmachen musstest...

Ich muss morgen ins FCH zum Bluttest und werde doppelt nachfragen, ob es auch mein Blut war, falls es heißen sollte " Herzlichen Glückwunsch" ....

Gehe ich aber nicht von aus...die Behandlung war so schlecht, das kann nicht geklappt haben....aber die Rechnung über knappe 10000€ hab ich schon bekommen...

Echt übler Laden:-[:-[

11

sag denen aber nichts von mir, nachher bekomm ich noch was wegen verleugnung oder so... hast Du vorher getestet ??

Ich hatte da bisher nie schwierigkeiten, war immer zufrieden, letzlich ist es ja das Labor und nicht die Ärzte.

10000 ?????????????? Wöfür ??????????

Ich sag Euch morgen bescheid was das endergebnis unseres Krankenhauses sagt !

13

wenn, dann wäre es ja ein negativ, wenn es mein Blut wäre und kein falsch positiv

weitere Kommentare laden
6

Puh, das ist ja echt heftig! :-[

Aber so ganz verstehe ich es nicht. Hast Du 2 Mal einen falsch positiven BT gehabt? Einmal 1860 und einmal 911 oder war das die gleiche Blutprobe?

Wie wird denn so Blut transportiert? Hoffentlich nicht mit der Post, die hat bei mir auch schon einige Mal echt groben Unfug angestellt.

9

das war das gleiche Blut, gestern morgen abgenommen, hingeschickt...

einmal 1860, einmal 911 haben sie nochmal untersucht nachdem ich meine Zweifel sagte. Ich habe mir das Ergebnis faxen lassen, weil ich beehauptet habe... ich brauch das hier für das Krankenhaus, damit ich Beweise habe !

19

Hallo
Wenn du es hingeschickt hast dann wurde es schon in der Frauenarztpraxis irgendwie vertauscht und nicht erst in der Kinderwunschklinik. Die Ärztin muss das auch vorher kennzeichnen bevor sie es dir gibt.

Ich würde auf jedenfall einen Digital Schwangerschaftstest machen und wenn der Negativ ist dann ist das auch Negativ und mich da jetzt auch nicht so reinsteigern den es bringt dir leider nichts.

weitere Kommentare laden
32

Man, man, da machst du ja was mit.

Hast du denn starke Blutungen? Vielleicht hat es ja doch geklappt.

Der Wert ist ja echt hoch. Und die können ja nicht zweimal dein Blut vertauchen.

Drück dir die Daumen.