PU+10 ich glaub die Pest kommt!

Ach Mädels,

ich könnt mich heute den ganzen Tag in die Ecke schmeißen und heulen#heul
Und nun ziehts seit heute Abend so dermaßen im Steißbereich, wie ich es immer habe kurz bevor die blöde Pest kommt#aerger
Passt ja auch alles zusammen, Überstimu hat sich verabschiedet, ziehen im Rücken, alles wie jeden verfluchten Zyklus :-[
BT ist PU+17, immerhin bleibt mir diese Demütigung ja dann erspart, weil die Pest dann wohl spätestens am WE eintrudelt #aerger

Sorry für das ganze #bla#bla, aber irgendwo muss der Frust mal raus!

1

Nix da!!!! Die Pest geht wo anders klingeln

2

:-D#liebdrueck

3

Hallo
Ich hatte auch mein typisches Menszeichen und nichts war.
Bei dir ist noch alles drin..

4

Ätzend sowas, heute ist meine Stimmung echt irgendwie eh im Keller und wenn dann noch dieses Ziehen kommt, dann geht irgendwie der Optimismus verloren...

10

Alles ziehen oder sonst was ist erst mal nicht Negativ..
Wenn du dich traust kannst du langsam anfangen mit einem 10 zu testen.
Auch Stimmungsschwangungen kammen bei mir zb sehr schnell.
Bei meinen Zwillingen kam auch Übelkeit hinzu bei einem Kind hatte ich diese zb nicht.

weiteren Kommentar laden
5

einfach abwarten!!!
#klee#klee#klee
bei mir fühlt es sich auch die ganze zeit so an, als wenn meine mens kommt!!

6

Fällt mir irgendwie schwer, irgendwie bin ich heute eh in ein großes tiefes Loch gefallen #schmoll

7

RUHE!!!! Jetzt muss ich mal ein machtwort sprechen ;-)

bei mir waren richtig oberfiese rückenschmerzen und bauchziehen ein erster blastoisteingezogen gruss.

noch wird hier nicht aufgegeben!
so!

:-)

8

#dankeDas Machtwort hab ich gebraucht ;-)

Bisher hat mich mein Gefühl hält nie getäuscht,aber vielleicht hab ich ja doch mal ein Fünkchen Glück..

29

meine daumen hast du!!!

9

Huhu..,
Ich hatte auch die ganze zeit das Gefühl ich bekomm meine Tage! Hab nachts richtige Krämpfe gehabt!

Und nu bin ich schwanger! Hab jetzt noch 2-3 mal am Tag das Gefühl ich bekomm die mens!

Noch ist nichts verloren! Immer positiv denken!

Ich hatte übrigens gestern auch bei Pu+17 meinen Bluttest!

11

Dann warte ich jetzt nochmal ab, leider hat mich bisher mein Gefühl nie getäuscht, immer wenn ich dachte die pest kommt, dann kam sie auch #schmoll

Na siehste, hab doch gesagt positiver als der Digi wird's nicht mehr #ole
Finds total toll, dass du nach deiner Geschichte doch endlich positiv testen durftest und euer Söhnchen noch ein Geschwisterchen bekommt #herzlich
Na dann wird wohl in unserer Kiwu immer PU +17 getestet, aber trotzdem, ist nicht PU mit ES gleichzusetzen? Dann müsste doch schon eher ein Test möglich sein oder ? #gruebel

15

Im Grunde kann man schon ab Pu + 14 testen. Ich selber hab ja schon bei Pu+12 positiv getestet. Aber die Praxis macht wohl immer erst den Bt ab Tf+ 14.

wie weit bist du denn heute?

weiteren Kommentar laden
13

Ich kenne das und fühle mit dir. Bin PU+9 und auch ich habe das Gefühl die Pest kommt.

Wann wirst du den 1. Test machen?

Im Moment drehen sich bei mir die Gedanken. Wie weit wollen wir noch machen oder ist jetzt Schluß? Alles blöd grade. Ich trink jetzt mal meinen Kaffee und gehe dann duschen. Vielleicht geht es mir dann etwas besser.

14

Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht ob ich überhaupt teste, denn im Prinzip bringt es mir ja nix...
Das letzte mal hab ich bis zum BT gewartet, allerdings ist es auch nicht toll das negativ Komplet unvorbereitet entgegen zu nehmen, also evtl wollte ich dann am Morgen des BT testen.
Willst du vorher testen?

#liebdrueck ich glaub wenn es finanziell machbar ist, dann denke ich falls du nicht #schwanger bist, dann macht weiter.
In Dortmund hatte man uns vor der Behandlung gesagt, es kann sein, dass wir 7-9 Versuche brauchen, wär wohl nicht ungewöhnlich.
Der finanzielle Aspekt wurd natürlich nicht angesprochen...
Weißt du was ich so quälend finde, diese Ungewissheit nicht wann es klappt sondern ob es überhaupt jemals klappt, dass beschäftigt mich z.ZT ganz extrem.
Allerdings habe ich einen grenzenlosen Optimisten an meiner Seite, der fest daran glaubt, dass es wenn es diesmal nicht klappt, mit der Kryo auf jedenfall was wird....#schwitz

18

Ich kenne diese Gefühle.

Bei mir ist ständig im Kopf: Ich hab 5 Super EZ bisher eingesetzt bekommen und keine ist geblieben. Wir hatten jetzt eine Befruchtungsrate von 90% und nix bleibt. Was nun?

Ich habe zwar jetzt erst die 2. Behandlung gehabt und wir haben auch noch eine, aber man hat mich schon drauf vorbereitet das man für den letzten Versuch man mir meine EL rausnehmen lassen will. Ehrlich gesagt bin ich nicht bereit für diesen Schritt und möchte das nicht machen lassen.

Adoption war bisher kein Thema bei uns, weil ich denke wir haben keine guten Chancen. Hab heut morgen mal kurz gegoogelt und bin auf eine Seite gekommen für unseren Kreis das hier 2012 nur 3 Adoptionen stattfanden. Bäm!

Wir haben leider nicht das Geld 2-3 Versuche machen zu können. Grade schwebe ich in Hilflosigkeit und weiß nicht wie man aus so einer Spirale kommt. Ich weiß ich hab noch 5 Tage und es ist auch noch alles drin, aber ich bin lieber auf Negativ eingestellt, als das ich sehr verletzt werde.

Für den 3 Versuch fehlt mir der Mut.

Ich würde, wenn überhaupt ein 3 Versuch, defintiv nicht mehr in Siegen/Dortmund durchführen lassen. Hatte bisher nur Probleme mit denen und ich fühle mich sehr sehr unwohl. (Vor allem in Siegen)

weitere Kommentare laden
17

Hi#winke

last dich mal#liebdrueck
ich kenne das auch es ist schreklich#schmoll

es wird alles gut#ole

Ich wünsche dir vielllllllllllllllllllllllllllllllllll#klee#klee#klee#klee#klee
LG#herzlich

21

Daaanke #herzlich

19

Hallo lalalei,

mir geht es ähnlich. Worauf soll man sich da nur konzentrieren können?

Bin heute bei Pu + 9. Diesmal sind zwei Eisbärchen (1x6Zeller und ex 8Zeller reingeschoben wurden) Habe bei Pu+14 meinen Bluttest. Ich werde wohl vorher testen.

Hallte es nicht aus vor Spannung...

War schon 2011 beim 1 Frischversuch schwanger geworden. Damals dachte ich die Einnistung gespürt zu haben. Aber diesmal nix, außer Nebenwirkungen von den Medis und das Gefühl dass jederzeit die Pest losgeht. Aber ich glaube, dass war letztens auch schon so. Nur halt mit Einnistungsschmerz. Uns bleibt wohl eh nix als abzuwarten...

Das letzte mal war ein Test mit Morgenurin bei Pu+14 positiv. Allerdings bei Pu+13 war der Test noch negativ. Also bin ich mit zu frühem testen auch vorsichtiger geworden...

Wär schön wenn du dich mal meldest wie es bei dir ausgegangen ist...

LG von einer ebenfalls Hippelnden...

22

#schwitzSchlimm oder, konzentrieren kann ich mich auf gar nix, meine Gedanken fahren Achterbahn #schwitz

Also ich glaube auch wirklich jetzt zu testen ist zu früh, ich warte denke ich bis zum Morgen vom BT!

Viel Glück dir #klee

30

Hallo lalalei,

habe es gestern nicht mehr ausgehalten und mit Morgenurin bei TF + 11 mit nem 10 er Frühtest getestet. Und siehe da `Positiv`. Nun bin ich wieder beruhigter und die Zeichen für Mens haben auch etwas nachgelassen.

Ich drücke dir auch die Daumen...

weitere Kommentare laden
25

Hallo! Ich bin bei PU+16 und habe diese Menszeichen! Habe leider auch leichte Schmieblutungen und zum Glück einen positiven Clearblue Digital! Also das heiße alles und nichts!

Deine Menszeichen können von:

- der Mens kommen
- von einer Einnistung kommen
-vom Utrogest kommen!
-von der Überstimu kommen!

Ich renne ständig auf die Toilette, weil ich überzeugt bin, die Mens ist da! BT ist bei mir erst am Montag.

Nicht den Kopf hängen lassen! Bei meiner ersten ICSI 2010 hatte ich Mens starke Blutungen am BT und Menszeichen. Und dieses Menszeichen kommt jetzt bald in den Kindergarten!!!!

Ich drücke die Daumen!!!

26

Hui, dann erstmal herzlichen Glückwunsch #herzlich
Mehr als abwarten bleibt mir wohl nicht.... Aber da ist immer diese Angst vor ner Enttäuschung wenn es wieder nichts war ! #schwitz

27

ja, diese Angst kenne ich nur zu Gute!

Hatte bei meiner letzten ICSI eine Nullbefruchtung bei 13 Eizellen, da war die Angst dann schon vor der PU da!

Und diese Angst habe ich auch noch. Diese Blutungen können ja auch eine beginnende FG sein, ode Windei oder ELSS........

Aber aus Erfahrung aus meiner ersten SS kann ich dir sagen: Diese Angst hast du IMMER! Erst Angst vor den 12 Wochen, dann Angst weil sich das Kind nicht bewegt, dann Angst vor Geburt und dann geht es trotz Kind weiter. Diese Angst wird weniger, aber geht nicht weg!

Wann testest Du?

weiteren Kommentar laden