pu+11 transfer+9 Leicht positiv

Hallo ihr lieben, ich weiß war dumm von mir so früh zu testen. Aber ich kann am Freitag nicht zum BT und wir wollen am Montag fliegen (Urlaub) . Hab eben grad einen früh Test gekauft und auch angewendet. Es war sofort eine leichte zweite Linie zu sehen, jetzt weiß ich nicht ob es noch zu früh war und ob die einistungsspritze am 4.09 den Test beeinflussen kann . Bitte bitte drückt mir die Daumen :'(

1

Ah ja den test könnt ihr euch angucken VK! Kann ich hoffen oder ?

2

Sehr schön ! Gratuliere dir mal ganz leise und drücke dir die Daumen !

3

Danke, ich hoffe das es so ist. Ich teste dann in 2-3 tagen nochmal. Lg

4

Hallo!

Hmm, also ich möchte dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber wenn du am 4.9. nachgespritzt hast, dann kann es schon noch von der Spritze das Rest-HCG sein.
Und mal ne dumme Frage, warum machst du da heute aufn Nachmittag schon einen Test wenn du doch am Donnerstag mit Morgenurin testen könntest und das Ergebnis dann deutlicher wäre?

Drücke dir aber die Daumen, das es positiv ausfällt und ihr zu 3. in den Urlaub fahrt. :-D

Grüssle magic

5

Ja ich weiß war echt dumm von mir. Hat die einistungsspritze hcg? Ich hoffe auch das wir zu dritt in den Urlaub fliegen das wäre so toll. Lg

7

Soweit ich weiß hat decapetyl kein hcg muss noch mal nach googlen :/

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

mein Test von heute ES+13/tf+10 war auch sofort positiv!

Ich habe aber auch am 3.9 nachgespritzt!

Deine Spritze ist ja gerade mal fünf Tage her, ich denke da sagt ein Test leider gar nichts aus... :-/

Denke vor Freitag ist es nicht aussagekräftig, kann dir nur zu einer testreihe raten.

21

Wieviel Einheiten hast du nachgespritzt TF+9 mit nachspritzen ist schon sehr früh..
Am besten ist es du wartest noch mindestens 3 Tage das dürfte ja von der Zeit drin sein.

22

Was meinst du mit nach gespritzt? Hab bis 36 Stunden vor der punktion gespritzt das war ca. Am 27.08 das decapeptyl am 04.09 hat kein hcg.

23

Ok das ist aber eine wichtige Info den wenn du kein HCG nachgespritzt hast dann scheinst du schwanger zu sein. ;-) wieviel hast du den zurückbekommen? Die Chance wenn auf zwei wären meiner Meinung da.

weiteren Kommentar laden