meine 2 Engelchen sind eingezogen :)

Hallo ihr lieben,

heute sind ein Tag früher als geplant meine beiden Engelchen bei mir eingezogen #verliebt 2 Morula an PU+4 in B Qualität hoffe sie beißen sich diesmal fest und ich schffe es mal bis zum BT #zitter
hat noch jemand wertvolle Tips für mich in der WS.

Wie ist das bei euch eigentlich mit dem nachspritzen von hcg wie sind eure Erfahrungen?

Wünsche euch ein schönes Wochenende und Drücke allen die #klee#pro

#winke Dabio

1

Hallo,

Ich habe nie HCG nachspritzen müssen. Das ist wohl Geschmackssache und jeder Arzt sieht es anders.

Tipps für die Warteschleife? Ne keine, versuch die Nerven zu bewahren ;-)

Viel Glück!
Barrik

4

Hallo Barrik,

hoffe das ich es Dir bald nachmachen kann und zusammen mit meinen Engelchen ins Schwangerschaftsforum kommen kann;-)
Wünsche Dir noch eine entspannte Kugelzeit#klee

2

Ganz viel #klee#klee#klee für die 2 :-D

5

#danke wünsche Dir auch viel Erfolg#klee

3

Das klingt doch prima!

Ich wünsche dir ganz viel Glück, auf dass sich die beiden ganz doll festbeißen.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Tipps für die WS kann ich dir leider keine geben, stecke selbst mitten drin und bin super-nervös :-(

Ich musste an TF +3 eine halbe Ampulle Brevactid nachspritzen, fühle mich seitdem wie ein Luftballon. Aber was soll's, wenn hilft.

Alles, alles Gute!

LG

6

#danke

wünsche Dir auch ganz viel #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee, hoffentlich können wir schon bald zusammen ins Schwangerschaftsforum umziehen und unsere kleinen fühlen sich pudelwohl bei uns ;-)

#liebdrueck Dabio

9

Das wäre ein Traum *seufz*

7

Guten Abend! #winke

Ich hatte heute auch meinen Transfer. Ein 2-Zeller und ein 3-Zeller sind eingezogen. Wir haben ein Foto von den beiden bekommen und ich hab mich direkt verliebt! #verliebt
HCG darf ich nicht spritzen wegen einer evt. Überstimulation. Hab dafür eine Progesteron-Spritze bekommen. Nächste Woche Donnerstag bekomm ich noch mal eine.

Ich hoffe auch, dass die Wartezeit nicht zu lang wird. Bin ein ungeduldiger Mensch! :-[
Ich geh ab Montag wieder arbeiten und hoffe, dass mich das etwas ablenkt.

Wünsch Dir alles Gute und ich drück die Daumen!

Lieben Gruß

8

Hey dann drücke ich dir auch die Daumen und wünsche viel Erfolg. Gehe auch ganz normal weiter arbeiten. Zuhause würde ich eh nur beklopt werden. Versuche jetzt das Wochenende schön zu entspannen. Hab für Sonntag sogar eine Aroma Massage gebucht zu Belohnung für den ganzen Stress der letzten Wochen.

LG dabio