Wann Periode...nach Depot-Spritze...

Hallo,hab um vier schon geschrieben,hat aber noch niemand geantwortet...

wie gesagt,hab am 15.07. die Depot Spritze bekommen...

im August war dann die erste Icsi ,es hatte sich zwar was eingenistet ist aber wieder abgegangen...und nun warte ich auf meine Periode...

wann kommt die Periode....weil ich mit der Kryo starten möchte...

Liebe Grüsse Diana

1

Hallo, ich denke das wird dir niemand sagen können. Aber ich denke mit der Spritze hat das nichts zu tun. Hattest du eine AS??

3

Hallo,nein ne AS hatte ich zum Glück nicht...

2

Hey Diana, also wenn ich das richtig verstehe, dann hast Du Decapeptyl als Depot gespritz bekommen im Vormonat vor Deiner ICSI, ja?

Im August war dann Deine ICSI mit Transfer, aber dann ist es mit Periode abgegangen, ja?

Und jetzt bist du im Pausenzyklus und möchtest erst im nächsten Zyklus mit der Kryo starten? Darf ich fragen, warum?

Bei mir war es wie bei Dir, aber ich habe gleich den nächsten Zyklus nach dem Stimuzyklus (übrigens auch biochemische SS) für die Kryo genutzt. Ich musste einfach nur auf meinen natürlichen ES warten, der allerdings eeeeeewig gedauert hat. Normalerweise habe ich einen Bilderbuchzyklus mit ES am Tag 14, in dem Zyklus hat dann noch das Deca nachgewirkt und ich habe erst an ZT 40 einen ES gehabt. Der wurde zusätzlich ausgelöst, dann wurde aufgetaut, 2 Tage später Transfer und BUMM war ich schwanger.

Wenn ich auf meine Periode gewartet hätte, dann wäre sie wohl an ZT 54 gekommen.

Das Zeug wirkt leider bei manchen Frauen eeeeewig nach. Hatte auch ziemlich mit Hitzewallungen zu kämpfen. :-[

4

Hallöchen,

Du hast bei allem Recht...

ich wollte einfach einen Monat Pause machen und abschalten...

aber nun wird ich so langsam hibbelig und möchte jetzt endlich wieder starten...

na die Hitzewallungen hab ich auch total...

was soll ich denn jetzt machen...

5

Tut mir leid mit Deinem Sternchen!

Ich denke zwar, dass in Deinem Fall die Periode nicht (mehr) unbedingt von der DR abhängt, doch vielleicht hilft es Dir torztdem weiter: bei meiner ICSI mit Depotspritze hat der Folgezyklus ganze 53 Tage gedauert und der Zyklus danach war ohne ES. Die DR (Enantnone) wirkt bei mir ewig wie es scheint....und ich habe sonst einen SUPER pünktlichen zyklus...

Alles Liebe
Martina

6

Bin heute bei Zyklustag 39 angelangt und meine Zykluslänge ist sonst auch immer voll in Ordnung so um die 30 Tage...bin halt so langsam hibbelig,weil ich mit der kryo startren möchte...