IVF - lange Blutung mit Pille

Hallo Mädels #winke

wir starten jetzt bald in unsere 1. IVF. Behandlungsplan liegt schon hier, bin heute ZT 8 mit der Pille im Vorzyklus. Normalerweise ist es so, dass ich ohne Pille eine Menslänge von ca. 5-6 Tagen habe, davon nur der 1. ZT sehr stark, dann schwächt es schon ab...

Jetzt bin ich heute an ZT 8 und habe immer noch extrem starke Schmierblutungen... Also kein Schleimhautabgang mehr, sehr dunkles Blut, zwischendurch immer mal wieder helles Blut... Das ist doch nicht normal... #nanana Oder?

Hattet ihr das auch oder was soll ich jetzt machen? Nächste Woche habe ich erst einen Termin in der KiWu...

LG
M

1

Hey du,

bin beim 18 Tag im Pillen vorzyklus angekommen und hatte bis zum 12 Tag SB! Dann fast nichts und jetzt schon wieder etwas schmiere, aber ganz leicht und ganz hell.
Denke das ist normal! Morgen habe ich meinen Termin in der Kiwu, kann mich dann gerne nochmal melden.

Beim ersten mal hatte ich es auch etwas länger, aber nicht soooo lange.
Meine mens ist normal nur vier Tage und recht schwach...

Ich glaube du brauchst dir keine sorgen machen!

2

Oh ja, das wäre super, wenn du dich nochmal melden könntest. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht alles durcheinander gerät...

3

Die Angst hatte ich auch, aber die Blutungen sind so nach 8 Tagen schwächer geworden, in SB übergegangen und dann doch wieder frisches blut! Aber dann hörte es auf.

Ich habe nur mal gehört, dass es gut ist wenn sich die gbmsh komplett abbaut...

Melde mich morgen nach dem Termin bei dir.