Hilfe! Spritzen vergessen

Hallo!

Ich brauche dringend Erfahrungswerte.

Mein Mann und ich können es uns nicht erklären, aber scheinbar haben wir irgendwann in der letzten Woche das Spritzen vergessen, weil wir jetzt noch eine Ration zu viel haben. Das ist uns noch nie passiert!

Ich stimuliere für die 3. ICSI im langen Protokoll mit Menogon 3 Ampullen.

Die KiWu-Ärztin meinte am Telefon wir können jetzt eh nichts ändern und wir sollen einfach weiter spritzen. Am Do beim US waren 6 Follis zu sehen.

Ging das bei euch trotzdem gut aus?

1

Hallo,
Leider kann ich die Frage nicht wirklich beantworten. Ich spritze Puregon und mir wurde gesagt das die Ampullen immer höher gefüllt sind wie angegeben. Bisher stimmte es auch,ich habe immer nen recht " großen" Rest in der Ampulle wenn sie eigentlich schon leer sein sollte.

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute
GlG
Tito

5

Danke für die schnelle Antwort! Es sind dann nur leider 3 volle Ampullen die fehlen. Ich habe ja einen kompletten Tag vergessen.

7

Ohhhh,uuuuups :-(
Das ist natürlich Mist :-(
Dann hoffe ich umso mehr das alles gut geht u es gerade deshalb klappt :-) :-D ;-)

2

hi Anni! Oh man! Das ist echt ärgerlich! Aber mach Dir keine Sorgen,es waren doch immerhin schon 6follis zu sehen!Bleib positiv!!

LG

6

Ich Versuch es... Du startest jetzt auch wieder, oder? Ich drücke dir auch die Daumen!

10

jepp !Heute ist 1zt!Ab Sonntag wird gespritzt! Starten fast immer zur gleichen Zeit ;-) Hoffentlich bringt es uns diesmal mehr Glück!

weiteren Kommentar laden
3

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es dir überfüllung ist. Ich hab zwar auch puregon gehabt, aber da war auch in jeder patrone mehr drin. Zwar jedesmal unterschiedlich, aber teilweise sogar nicht ganz unerheblich. In einer hatte ich 125 i. E mehr drin... Das hat sogar für meine letzte tagesdosis gereicht. Ich hoffe, es geht alles gut für euch. Lg

8

Das ist bei Menogon anders. Man zieht selbst 3Ampullen auf. Und mir fehlen jetzt 3 komplette Ampullen. Bisher hatte ich auch Puregon.

15

Ah ok.

4

ich denk auch das es auf die eine Ampulle nicht ankommt

9

Ich hoffe es auch. Es sind leider 3 Ampullen. Danke!

11

Könnte es nicht sein, dass mehr in der Packung drin war?
Ich meine: du vergisst doch nicht 3 Spritzen!

Andererseits: blöder wäre es, den Eisprunghemmer zu vergessen. So ist das ziemlich sicher nicht so schlimm.

13

Ich ziehe ja immer 3 auf einmal auf. Also war es nur ein abend. Es sind tatsächlich 3 Ampullen übrig. Die ES-spritze war dieses mal ein Depot ;-)

14

Huhu,
Zähl einfach mal die stimmutagw nach und dann mal drei. Wirklich welche vergessen? Dachte ich auch,denn ich hab auch noch genau eine Dosis (3)"über". Passte aber trotzdem,denn es gibt ja leider nur 5 er oder 10 er Packungen.
Schadet aber nicht,notfalls musst du einen Tag länger spritzen. Die downreg. Solltest du auf keinen fall vergessen!
Drücke die Daumen!!!!
Lg

weiteren Kommentar laden