Aus der Traum

Hallo Mädels,

wir haben heute leider erfahren, dass von meinen 4 Eizellen keine einzige befruchtet wurde (TESE-Spermien). Das TESE-Material hat eine sehr schlechte Qualität. Mein AMH-Wert ist bedenklich niedrig. Mein psychischer Zustand ist schlecht. All diese Fakten führen dazu, dass unser Weg hier nach nur einem Jahr endet. Einen weiteren (letzten) Versuch werden wir nicht machen, da die Chancen ohnehin kaum vorhanden sind. Ich habe einfach keine Kraft mehr zu kämpfen und habe auch gemerkt, wie sehr mich dieses eine Jahr bereits verändert hat.

Wir sind unendlich traurig und wissen momentan auch noch nicht, wie wir mit diesem Schlag umgehen werden. Wir werden nun erstmal das Wochenende an unserer geliebten Nordsee verbringen.

Ich möchte kein Mitleid von euch, denn ich weiß nur zu gut, dass die meisten von euch ebenfalls mit vielen Rückschlägen zu kämpfen haben. Ich wünsche euch für euren weiteren Weg alle Kraft und einen positiven Ausgang. Ich werde meinen Account in den nächsten Tagen löschen.

Traurige Grüße

Kornblume

4

...Mitleid zu empfinden, heißt "mit zu leiden" und das fühle ich auch so!!!

Es ist eine gute Idee, sich erst mal den frischen Wind um die Nase wehen zu lassen, im kalten Wasser barfuß zu spazieren und tief durch zu atmen, um dann sehen zu können, wohin euch eure Gefühle schupsen.

Liebste Grüße von einer geradezu persönlich betroffenen

Andra

1

#liebdrueck

2

Ich kämpfe grad mit den Tränen...
#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#herzlich#herzlich

3

Ich wünsche Dir alles Gute. #liebdrueck

5

Darf ich fragen wie niedrig der AMH ist????

Man kann auch damit schwanger werden....
Aber ich kann verstehen, dass du traurig bist. Ich glaube all die Phasen machen sehr viele durch....

Ich wünsche dir auf jeden Fall Erholung und wenn man das so sagen kann, dein "altes Leben" zurück, wenn du verstehst wie ich das meine.

LG

7

AMH liegt bei 0,52. Klar kann man damit schwanger werden. Aber wenn sich die Eizellen nunmal nicht befruchten lassen, dann eben nicht.

13

genau so wie es dir geht geht es uns auch.sind genau deswegen jetzt in tschechien zur eizellenspende.
hatten auch an adoption schon gedacht.aber damit kannn ich wenigstens noch schwanger werden.und mein manns gene hat unser baby.also warum nicht ne eizelle "adoptieren"
hab dir ne pn geschickt.

gebt nicht auf.

wir hatten es auch.leider haben wir erst jetzt von der spende erfahren sonst haetten wir das schon vor fuenf jahren getan.

lg.

6

#liebdrueck

alles gute gut für dich und deinen mann #klee

8

Meine Mutter hat immer gesagt "wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er ein Fenster." Ich wünsche euch, dass ihr euer Fenster findet. Es tut mir so leid für euch.

9

Liebe Kornblume,
ich möchte dir bzw euch einfach grad alles Gute wünschen!
Luci321

10

Liebe Kornblume,

ich möchte dir einfach nur einen schönen Urlaub wünschen und eine gute körperliche und seelische Erholung.
Finde dich, findet euch wieder und dann ganz vielleicht, wenn der Wunsch doch zu groß ist, komm wieder hierher...

Eine ICSI ist keine ICSI, das nächste Mal könnte ganz anders aussehen mit mehr Eizellen (0,52 ist doch gut) und passenderen Spermien und vor allem viel weniger Stress, weil du schon weißt, was auf dich zukommt. Trust me, die 3. jetzt war fast ein Spaziergang.

Ich wünsche dir alles Liebe!

11

Ich hoffe und wünsche das du die Kraft und den Mut findest einen weiteren Versuch zu starten.

Gib niemals auf.

VG