seelischer Streß in der warteschleife wichtig

Hallo
Bin heute nach 3 wochen wieder in der arbeit und die sind alle voll doof zu mir. Hab auch so nicht das beste Arbeitsverhältnis. Des macht mich fertig wie ne aussetzige behandelt zu werden.
Und ich hab angst das es auch nicht gut für den Krümel is der sich vll eingenistet hat bin heute pu+11 tf+6 was würdet ihr machen.
Hab so angst das es deswegen dann nichtkklappt ich bin eh jemand wo sich die Seele schnell auf den Körper legt. Könnt nur heulen. :-(

1

Hey, ich bin auch der Typ der das Nervliche gleich auf den Körper merkt ! Nehme auch immer gleich mal ab wenn ich genervt bin. Werde auch schon 15 ÜZ nicht Schwanger #schmoll ! Ich würde in den KS gehen wenns nur noch ein paar Tage sind ! Falls der Test dann positiv ist kannst du ja mit deinem Doc reden und wenn nicht würde ich an deiner Stelle kündigen und mir was neues suchen. Falls du dazwischen etwas neues findest ist es toll und wenn du SS wirst dann ist es eben so. Denke nur das es auf keinen Fall hilfreich ist wenn du dich in der Arbeit nicht wohl fühlst . Und zu hoffen bald Schwanger zu werden das es bald vorbei ist, ist sicher der falsche Weg. Das klappt in den seltensten Fällen ! Lg

2

oje oje das hört sich nicht schön an..
einen tip hab ich leider nicht für dich..ich hoffe das du eine arbeit hast die du alleine ausführst und nicht noch mit anderen zusammen..
dieses benehmen dieser leute finde ich absolut unpassend und verständnislos, die wissen doch garnicht was du hast/hattest oder?
ich persönlich würde denen gehörig meine meinung sagen weils mir echt reicht was das verständnis anderer bei ungewollter kinderlosigkeit angeht, die meisten haben überhaupt KEINE ahnung.

ups sorry für den text..
ich drück dir die daumen das dein arbeitstag schnell rum geht...und wenns garnimma geht dann lass dich wieder krank schreiben ( sofern du das möchtest)

alles gute!!

3

wende dich doch an den Personalrat - falls es so etwas bei euch gibt - das ist ja schon mobbing! Das muss sich niemand gefallen lassen - aber ich weiß, in der heuigen Zeit kann man leider nicht mal eben so kündigen - man ist ja auf den Job bzw. das Geld angewiesen :-(
guck dich doch nach neuen Jobs um und bewirb dich darauf, vielleicht hast du ja Glück und findest schnell was anderes? Vielleicht wäre auch Yoga oder autogenes Training was für dich, damit du den beruflichen Stress bzw. mobbingartigen Umgang weniger stark an dich rankommen lässt...

Ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
#klee #liebdrueck Ulrike

4

Vielen Dank euch für die info.
Selbst der chef ist komisch wenn man mal krank ist. Die wissen nicht das ich in kinderwunsch behandlung bin. Hab ne andere Krankheit vorgeschoben.

Wenn ich Sonntag positiv test was ich um alles in der welt hoffe. Sehen die mich nicht mehr. Schau das ich dann gleich ne bv bekomm auch aufgrund meiner gesundheitlichen Vorgeschichte. Hab ja eh wenn ne Risikossw.

Aber mit meinem Glück is eh negativ dann muss ich erstmal warten mit der nächsten runde. Und da such ich mir vll wirklich was neues.

5

ich drück dir die daumen das es positiv ausgeht :)

wenn nicht würde ich mir auch was anderes suchen und falls es garnimma geht in der zeit zu arbeiten dann hol dir eine krankenmeldung, bei mobbing schreibt dich jeder arzt krank...das ist ja nicht zum aushalten...

lg

weitere Kommentare laden