kennt jemand Puregon und Lutinus?

Hallo Leute Mein Mann und ich wünschen uns nachwuchs ,leider hat es bis jetzt ÜZ 13 immer noch nicht geklappt. In diesem Zyklus musste ich mit Puregon stimulieren und hab mein Es mit Ovitrell ausgelöst. Seit der zweiten ZH nehme ich zur Unterstützung Lutinus, das sind Tabletten für die Gelbkörper Bildung ( da ich kaum Gelbkörper produziere ) . Meine Frage ist kennt sich da jemand aus und wenn ja hat es bei jemand geklappt? Danke für die Antworten :-)

1

Ihr macht GVnP. 13 Zyklen sind für die meisten hier noch gerade am Anfang. Viele versuchen es schon seit Jahren.

Leider ist bei vielen GVnP nicht erfolgreich. Ob es bei euch damit klappen wird hängt davon ab, was bei euch Probleme bereitet. Ist es "nur" die Follikelreifung und der Gelbkörper, dann kann es damit klappen. Gib dir aber etwas Zeit. Bei den wenigsten klappt es im ersten Zyklus.

2

Was heißt nochmal GVPN?

3

Geschlechtsverkehr nach Plan

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

bei mir hat es mit der Kombi (außer, dass ich statt Lutinus Utrogest genommen habe, aber ist das gleiche) geklappt, allerdings mussten wir 7 Zyklen GVnP mit den Medis (2x Stimu mit Clomi, 5x Puregon, Ovitrelle, Utro) machen. Davor haben wir auch 14 Zyklen "so" probiert und zwischendrin musste ich immer mal wieder pausieren, aber nach über 2 Jahren KiWu hat es dann geklappt, die Kleine ist jetzt 6 Monate :-) Beim 1. Kind hat es bei uns gleich im 2. ÜZ geklappt, keine Ahnung warum es beim 2. so lange gedauert hat und nur mit "Hilfe" geklappt hat ...

Wir haben 2 Spermiogramme machen lassen (beide sehr gut), bei mir wurden die Hormone untersucht und eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung gemacht. Falls du noch was wissen willst, melde dich.

LG

10

Danke dir für deine Antwort.
Wenn ich das so lese und es bei dir 2 Jahre gedauert hat bis es geklappt hat hört sich das nicht gerade berauschend an. Vorfällen das du so viele Versuche gebraucht hast macht mich ja grad voll depri. :-( .

11

Naja, nur weil es bei mir so war, muss es bei dir ja nicht auch so sein, oder? Außerdem habt ihr doch schon ein Jahr geübt! Wie gesagt, man kann von anderen nicht auf sich schließen und das wichtige ist doch, dass es überhaupt mal irgendwann klappt!! Ich weiß, es ist ätzend und kommt einem ewig vor, aber irgendwann wird es auch bei euch klappen und die Zeit ist dann schnell vergessen, schließlich hat man dann genug anderes zu tun ;-)

weiteren Kommentar laden