bitte um rat minimale sb transfer+7

Guten Morgen
Bin seit gestern fix und fertig denn ich hab seit gestern minimale sb so schleim mit hellbrauner bissi rosa farbe oder durchsichtig und paar schlieren. Hatte letzte Woche blastrotransfer und hab angstdas es des jetzt schon war. Ich hab auch keine mensschmerzen zumindest noch nicht. Die klinik sagte gestern zu mir ich soll es beobachten. Nehme nur urtogest. Ich hab so angst kann mich kaumauf die aArbeit konzentrieren. Kann mir jemand helfen?

1

Hi!Ich hatte das bisher nach keinem Transfer! Ich glaube aber,alles ist möglich!Vielleicht ist dein progesteron zu niedrig!? Ich nehme zu den kapseln noch estrifam Pflaster und bekomme 1x die Woche proluton gespritzt!Frag deine kiwu doch mal ob sie den Hormonstatus bestimmen können!? Und dann können sie noch eingreifen!ich z.b habe eine gks und muss daher viel progesteron einnehmen!!
viel Glück!!
LG
Ida

3

Die sprechstundenhilfe in der klink meinte ich soll es beobachten und wenns schlimmer wird nomal melden mehr net. Aber ich werde heute nochmal anrufen. Ich hab iirgendwie schon angeschlossen. Ich teste einfach morgen früh mal ware zt 30 da müsst man ja schon was sehen.

4

Wünsche Dir viel Glück!Und wenns nicht klappt,nicht den kopf hängen lassen!!Es klappt bei den wenigsten im/beim ersten versuch!!! Bei mir hats beim 2x geklappt (leider frühe fg) und hoffe auf ein positiven Ausgang!

weitere Kommentare laden
2

Sorry...wie oft willst du noch fragen?!
Wir sind alle keine Hellseher.
Eine Einnistungsblutung kanns definitiv nicht sein, da bei Blastotransfer die Einnistung bis spätestens tf+2 ist.
Alles gute und ein kleines bisserl mehr Geduld.

8

Guten Morgen!
Ich hatte in der WS wie auch zu beginn der SS immer wieder SB.
Allerdings nicht viel und immer nur bräunlich.
Die Ärztin meinte das ist am Anfang die stark durchblutete Gebärmutter, das kann quasi alles sein. Der Rest von der Einnistung die langsam abblutet oder du bist nur ein bisschen beim einführen vom Uterogast mit dem Fingernagel an die Haut gekommen.
Das alles reicht schon - sorry. die WS ist einfach fies!
Durch halten!!

wir drücken dir die Daumen
LG #klee

10

Ich kann nur hoffen und warten am we kann ich dann testen dann weiss ich sicher ob oder ob net. Bei meiner Freundin ging einer von den zweien ab da hat es auch geblutet ich weiss nur das ich das so nicht kenne. Normal kam 1/2 tag nach den sb gleich die mens. Ich hoff einfach weiter.

9

Ich hatte immer SB wenn ich schwanger war.
In negativen Versuchen nicht.
Muss also nichts schlechtes bedeuten.

Viel Glück!

11

Des ist halt nicht wie sonst das irritiert mich. Des ist auch eher so schleimig ganz komisch. Und die typischen schmerzen fehlen. Ich denk auch das wenn ich es im ersten Versuch schaffe schon sehr viel Glück hab.

12

hey beruhige dich das wäre echt das beste auch wenn es schwer fällt, sag mal gibt es bei euch in der klinik keinen kontroll US 6 tage nach transfer, so war es immer bei mir, da hat man auch progesteronwert immer nachgeprüft.. ruf doch da an und hacke mal nach, ob die es machen könnten ... der wert ist ja schon wichtig, nimmst utrogest vaginal oder schlukst du? http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Utrogest/med_nebenwirkungen-medikament-10.html sonnst gukk mal hier utrogest hat bei vaginalen anwendung schmierblutungen als nebenwirkung... viel glück#klee Ekol

13

Ne das gibt es in unserer kiwu leider nicht. Wäre aber echt sinnvoll. Ja ich nehme urtogest vaginal 2x3 täglich. Ich les mir des gleich mal durch danke. :-)

14

Bei uns wird erst 2 Wochen nach dem TF ein US gemacht.
Was wollen die denn dann bei euch sehen nach 6 Tagen?

weiteren Kommentar laden