GVnP und sowas von keine Lust mehr ....gehts noch jemandem so???

Hallo Ihr alle #winke

ich bin z Zt sowas von unmotiviert und habe absolut keine Lust zum #sex

Nach drei negativen Clomizyklen wollte ich diesen Monat eigentlich einen Pausenzyklus einlegen.
Nun war ich heute an ZT 11 trotzdem beim US und zur Blutkontrolle.
Es kam heraus, dass ich einen 20mm Follikel habe und auch meine Gebärmutterschleimhaut bei 7mm liegt. Blut ebenfalls alles bestens.

Nun hab ich dann doch für mich / uns entschieden, es doch nochmal auf natürlichem Wege zu versuchen (eig war ab nächsten Monat Puregon oder Gonal F geplant und GvnP).

Mein Mann freut sich, wenigstens einer :-p

Ich dagegen möchte ja sooo gerne ein Kind, aber ich bin einfach nur noch platt und ausgelaugt. Habe keine Lust nur an Zärtlichkeiten zu denken und bin von dem Thema sowas von genervt.

Geht es Euch auch manchmal so, dass Ihr es einfach über Euch ergehen laßt und hofft, dass es schnell vorbei ist????

Ich fühle mich total schlecht dabei, vor allem meinen Mann gegenüber#schein#schmoll

1

Hey!

Das Gefühl kenne ich, und wir haben nur 4 Monate geübt, bis wir in eine Kiwu sind.

Aber in den 4 Monaten habe ich Ovus genutzt und wir waren beide genervt nach Plan miteinander schlafen zu müssen.

Ich kann dich also gut verstehen!

2

Ja ich kanns voll nachvollziehen. Ich hab immer gedacht diesen Zyklus klappt es und dann als wir endlich in die kiwu sind kam raus das wir garnicht natürlich ss werden können weil keine Spermien vorhanden sind.

Da hab ich mich dann noch schlechter gefühlt.

Aber vlt klappts ja wirklich bei euch in diesem Zyklus. Versuchen würde ich auf jeden Fall wenn alles grade so optimal zusammen passt.

Viel Glück:-)

3

Hallo,
ich kann das total verstehen.
Ich bin jetzt im 11 ÜZ und es hat wieder nicht geklappt. Es ist einfach nur frustrierend.
Bei "anderen" hat man das Gefühl, dass sie nur durchs ansehen "schwanger" werden. Es ist so deprimierend.

GvnP finde ich total liebestötend auf dauer und nervig.

Gehe nun in den 5ten Clomi-Zyklus und hoffe das beste!

Lieben Gruß

4

Kann ich gut verstehen, uns geht es ähnlich - also wenn wir nicht müssen, dann haben wir schon Lust, aber sobald wir wissen: heiße Phase, jetzt MUSS was passieren - ist es anstrengend und dauert ewig...und artet in richtige Arbeit aus. Da verschwindet der Spaß dann auch schnell.

Deswegen bin ich auch heilfroh, dass wir diesen Zyklus eine IUI machen, das erleichtert das ganze irgendwie, denn das Ganze Herumgehampel von wegen: am besten in Stellung X und am besten mit Pre-Seed, bloß keinen Speichel drankommen lassen, liegen bleiben, etc. entfällt. Wir können relativ regelmäßig Sex haben und am Tag X muss mein Mann nur seine probe abgeben gehen, ohne dass er die tage davor schon total ausgelaugt wurde.

Ich glaube, wir finden das beide entspannender.

5

Bei uns ist es umgekehrt. Ich könnte immer, nur mein Schatz kann auf Kommando nicht wirklich. Da hat er ein Problem damit zu müssen. Wir üben nun 18 Monate