Wer hatte Erfolg mit Kryo?

Hallo,
ich habe mal eine Frage, auch wenn die erstmal etwas "doof" erscheint. Wer wurde durch eine Kryo schwanger und wieviel Versuche brauchtet ihr dafür im Schnitt?
Es hat den Hintergrund, ich wurde nach insgesamt 5 Versuche mithilfe der 2.ICSI endlich schwanger und habe mittlerweile einen gesunden Sohn von 20 Monaten. Kryos hatten wir davor also 3, alle negativ.
Nun haben wir noch eine Kryo offen und wollen diese Anfang nächsten Jahres starten. Es wird unser letzter Versuch in der KiWu sein und dementsprechend angespannt bin ich auch, da die Kryos bei uns eben alle negativ waren.
Wenn hier jemand durch eine Kryo schwanger wurde, wieviele Versuche habt ihr gebraucht ca.?
Schonmal vielen Dank für eure Antworten und alles Gute den Hibbelnden#klee#klee

1

Ich! Gleich die erste Kryo war positiv, siehe VK!

Viel Glück! #klee#klee#klee#klee

2

Danke, das macht bißchen Mut. Ich bin halt was Kryos anbetrifft, etwas mutlos geworden, aber natürlich werden wir es versuchen.
Dir eine schöne Schwangerschaft#liebdrueck und..2014 hast du das erste mal den Herzschlag gesehen?#kratz:-p

3

Hui, da war ich wohl meiner Zeit voraus. #rofl

Viel viel Glück für die Kryos! :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

hier #winke

4 negative Icsis, die erste Kryo wird morgen 12 Wochen #verliebt

Drück Dir die Daumen #klee

12

Danke:-) und dir alles Gute mit deinem Zwerg!

6

Hier auch!:-)
Eine negative ICSI, erste Kryo positiv. Unser Eisbärchen wird am Freitag 11 Monate alt und ist unser ganzer Stolz!!!

7

In der 2. ICSI hatten wir 10 Kryos, 1x4 und 2x3.
Mit einem Blasto aus der 4er-Charge bin ich schwanger geworden, das war gleich die erste Kryo.
Nicht geblieben, aber das Risiko hat man ja immer.
Die beiden anderen Kryos liefen leider eher schlecht.

Jetzt sind noch 6 #snowy im Kühlschrank und warten auf ihren Einsatz nächstes Jahr.

8

#winke

Ich auch :-)
1. kryo mit Transfer von einem einzelnen Wunder #verliebt

#klee wünsche dir schon jetzt viel Glück

#herzlich lala

13

wow, das klingt toll, danke!

9

1 Kryo, bin jetzt 20. SSW. Hatten uns fürs Geschwisterchen einen Versuch gesetzt und es hat wider Erwarten geklappt.

LG und viel Glück!
Ponti

14

Ja, das ist bei uns genauso, mithilfe der KiWu wird es noch diesen einen Versuch wagen, danach liegt alles in Gottes Händen, wie man so schön sagt.
Freut mich, das es geklappt hat bei euch!

10

Wir sind direkt nach der 1. Kryo von der 1. Icsi schwanger geworden, Krümmel wächst und geht's super im bauch :-)

LG Maya

11

Hallo,

bei mir hat es jetzt gleich in der 1. Kryo nach der 3. erfolglosen ICSI geklappt.
Ich fand alles viel entspannter als beim Frischversuch. Aber jeder Körper ist ja anders...

Viel Glück #klee

LG novalee

15

Ja, entspannter ist es auf jeden Fall, aber bisher waren bei uns eben alle 3 Kryos erfolglos. Freut mich, das es geklappt hat bei euch!
Und auch bei allen anderen, die mir geantwortet haben, vielen Dank für euren Zuspruch und den Schwangeren eine tolle Kugelzeit:-D