4 Follikel unter Clomifen

Ich bin jetzt im dritten Clomizyklus und wir waren Montag und heute beim US. Die ersten 2 Monate hatte ich immer "nur" 1 Follikel (18 bis 20 mm) was groß war und 1 Follikel was etwas kleiner war (ca 15 mm).
Diesmal sind es allerdings 4!! #zitter
3 mit jeweils 18, 19 und 20 mm und eins mit ca 16. Habe heute ausgelöst auf eigene Verantwortung, da 4 ja doch recht viele sind. Aber ich denke die Chance das alle 4 sich befruchten lassen ist soooo gering. Drückt die Daumen dass wenigstens ein Treffer dabei ist.

Hatte das von euch auch schon jemand? Mich würde es einfach mal interessieren, wieviel sich bei euch so entwickelt haben.

Liebe Grüße
Kiki

1

Bei mir waren es immer nur ein bis zwei.
Vier ist echt viel. Mir wäre es zu viel.
Aber ich wünsche dir trotzdem viel Glück, allerdings nicht zu viel davon....;-)

2

Hey hatte im letzten Zyklus mit Puregon und auslösen 3 Folikel. Leider hat es nicht einen getroffen :-( Ich hoffe du hast mehr Glück ! Lg Meine Daumen hast du !

3

Ich hatte auch 3 mit clomi. Und alle wollten nicht bei mir bleiben. :-( meine Daumen sind gedrückt.

Lg Katja

4

Also ich kenne Vierlinge, die mitlerweile über 30 sind. Damals wurde auch stimuliert. ;-)

5

Hallo also ich nehme auch Clomi.

Letzten Zyklus hatte ich vier Follikel, leider ohne Erfolg, diesen Zyklus hatte ich auch wieder vier und hoffe jetzt das es dieses mal klappt.

Drück dir die Daumen :-)

6

Ich hatte im ersten Clomi-Zyklus (1. ganze Tabl. / tägl.) 5 Follikel... einer war recht groß, die anderen eher kleiner... Arzt meinte, dass drei auf jeden Fall springen...

Jetzt die letzten 2 Zyklen sollte ich nur noch eine halbe Clomifen nehmen !

8

Hallo nicci,
Ich hatte letztes mal auch 4!!! Meinem Doc waren das definitiv zu viele, wir haben aber auch bereits 1 Kind,und mir wären mehr als 2 weitere auch zu viel...

Mir wurden dann 2 punktiert..

Leider hat es trotzdem nicht geklappt#aerger
Viel Glück für deine iui!! #klee
Habe nächste wo auch meine 4.iui

Liebe Grüße Nina.

9

Danke für das Glück.... es wäre ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für uns und auch für die ganze Familie, die sich mit uns freuen würde !

Heute abend wird gleich nochmal geherzelt... *hihi* :-p

7

Bei meinem 1 Clomi Zyklus zur 1 IUI hatte ich 2 gleichgroße Follikel je 22.
leider negativ aufgefallen.

Gestern war ich wieder beim US zur 2 IUI, obwohl ich dieses Mal etwas weniger Clomifen genommen habe, waren gestern 3 Follikel zu sehen, 21,18,16. Schöne Ausbeute, wir machen morgen trotzdem unsere 2.IUI. Die Chance auf Drillinge ist glaube ich zu gering. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.