Schwangerschaftstest PU+9 TF+4?

Hallo zusammen,

habe heute mal getestet. Könnt ihr was sehen? Bild ist in meiner VK.
Hab so Angst das es wieder nicht geklappt hat, hab nämlich dieses mal 2 schlüpfende Blastozysten zurück bekommen... da müsste der Test doch bald was anzeigen oder?

Lg, mogel

1

Ich muss dich mal hauen.....#klatsch
So früh schlägt auch ein 10er in der Regel nicht an.....da hilft nur warten....
Daumen sind gedrückt! #klee#klee#klee

2

:-p#zitter

3

Hui das ist aber früh gewesen.........

Also es gibt war Mädels die so früh schon positiv testen, aber das ist eher die Ausnahme.
Ich denke du wartest noch mindestens 2-3 Tage und dann kannst du nochmal mit nem 10er testen ob da was erscheint oder nicht.

4

Hallo Mogel,

wir befinden uns wohl beide in fast der gleichen Warteschleife... Habe auch zwei expandierende Blastos zurück bekommen und bin heute TF+8.

Mir gings wie dir und ich habe an TF +6 getestet. Es war ein hauchdünner zweiter Strich zu erkennen, allerdings nach der Zeit. Keine Ahnung, was das heißen soll.

Gestern wurde mir dann nochmal HCG nachgespritzt, also nutzt auch das testen nix mehr.

Ich kann auf deinen nix erkennen, aber ich denke TF +4 ist wirklich noch sehr früh.

Wie geht's dir denn? Irgendwelche sonderbaren Anzeichen, wovon hier immer jeder schreibt :-)

lg
mm

6

Hallo,

oh toll dann können wir ja zusammen hibbeln :-)
Mir geht es so naja, hab Schwindel, Unterleibsschmerzen, Rückenziehen und ab und zu Magenschmerzen. Aber ob das jetzt Anzeichen oder vom Progestan kommt, keine Ahnung.
Aufjedenfall hab ich dieses mal andere Unterleibsschmerzen wie bei den letzten 3 Versuchen.
Wie geht es dir? Wann wirst du dann das nächste mal testen?

Lg

7

dann lass uns mal zusammen hibbeln :-)

Ansich merke ich bei diesem Versuch recht wenig. Morgens und abends ist mir ein wenig mulmig im Bauch. Abends hab ich etwas "Druck" im Bauch, aber nicht so als wenn die Mens kommen würde. Das war bei den beiden anderen Versuchen auch wirklich anders. Da wusste ich zu diesem Zeitpunkt bereits, dass es nicht geklappt hat, weil die Mens Anzeichen klar waren. Also von daher ist es diesmal auch wirklich anders.

Ich habe ja gestern nochmal HCG bekommen, von daher ist das mit dem testen ja wirklich sinnfrei. Hab mir aber überlegt, dass ich so ne kleine Testreihe mache und schaue wann das HCG abgebaut ist. Mach jetzt mal alle zwei Tage nenn Test. Die Arzthelferin meinte, dass es nach 3 Tagen abgebaut wäre. Das hat mich etwas gewundert, hab aber auch dummerweise nicht gefragt, wie hoch die Dosis war. Montag darf ich wieder zur Blutabnahme und der Doc meinte, wir könnten es mal wagen.

Was mich allerdings auch etwas irritiert hat, dass meine GMS sich von Montag 10,5 auf jetzt Donnerstag 7,9 abgebaut hat. Doc meinte, dass das nichts heißt, aber für mein Verständnis müsste die dich eher mehr werden zumindest gleich hoch bleiben. Was meinst du?

Hach, ist schon doof diese sch**** Warterei. Wann testest du nochmal?
lgz

weitere Kommentare laden
5

Der Test ist negativ.

Aber der Test ist zu früh!!
Selbst mit Zwillingen muss er da noch nicht positiv sein. Mach das in 2 Tagen nochmal. Frühestens.

8

Hallo,

auch wenn es ein 10er ist, wird er laut HCG Tabelle nicht vor PU 11 positiv anzeigen, wenn überhaupt.

Drück dir die Daumen.

lg kleiner-stern