FA ist gegen Immunologen, bringt das nichts?

Meine Kiwu Praxis und der FA meinen es ist das Giesskannen Prinzip und dagegen, bringt es denn was?

Grüße

1

hi

meine und die kiwuklinik waren gegen einige dinge, die ich

prüfen oder operieren lassen wollte.

ich habe es dann auf eigene faust angeleiert...

sonst gäbe es meinen sohn heute wohl nicht.

lass dich nicht abwimmeln.

alles liebe

2

Hi mardani,

brauche ich denn nicht eine Überweisung für so einen Immunologen?

3

Du hast ja schon eine ganz schöne Anzahl von Versuchen hinter dir. Da würde ich ohne weitere Diagnostik nicht einfach in den nächsten Versuch starten.

Wir waren vor der 2. ICSI zur großen Blutuntersuchung

aktives Immunsystem
passives Immunsystem
Gerinnung
Genetik
KIR-Gene
Killerzellen

Ist das alles bei dir (außer dem Immunsystem) schon gemacht worden?

Die Ärztin, bei der wir waren meinte zu uns, wenn alles nicht klappt und man keine Ursache für Einnistungsversagen findet, kann man immer mal eine Immunisierung machen, ob es hilft, ist eine andere Sache.

Normalweise braucht man schon eine Überweisung.

4

Hätte ich mich abwimmeln lassen, wäre ich nicht in der 24 Woche Schwanger mit Zwillingen.
Ich habe die Überweisung von meinem Hausarzt bekommen.
viel Glück #klee

5

Hallo Kitty, was wurde denn getestet? Und war es dann die Ursache?

Danke Glück kann ich gebrauchen :-D

Aber da bei mir eine Clamydieninfektion mal statt gefunden hat, und ich nach einer Sactosalpinx nun überhaupt keine Eileiter mehr habe, weiss ich einfach nicht, ob es der nächste Versuch wird, oder eben doch eine andere Test eher helfen würden.

6

Es wurde bei mir festgestellt, dass meine Antikörper viel zu hoch sind und jetzt bekomm ich alle 2 1/2 Wochen eine Intralipid Infusion und bis jetzt sieht alles super aus.
Hör einfach auf dein Gefühl und handle danach...;-)

weiteren Kommentar laden