Frühtests positiv, Clearblue negativ?

Hallo alle zusammen,

ich bin am durchdrehen #zitter

Ich habe am 8.12. mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst und bin jetzt ca. es+13/14. Habe am Samstag meinen ersten SST-Frühtest gemacht (presense von dm), der leicht positiv war. Habe anschließend gestern und heute einen weiteren Test gemacht, die auch leicht positiv waren.
Jetzt wollte ich es genau wissen, weil mich diese leichten Striche nervös gemacht haben und habe mir einen Clear Blue gekauft. Der war dann heute negativ: nicht schwanger.
Hatte das schon mal jemand von euch? Waren die Frühtests evtl. positiv weil ich vor neun Tagen noch mal Ovitrelle nachgespritzt habe?
Ich würde gerne sofort zum Arzt gehen, aber wie ihr euch denken könnt ist meine KIWU bis zum 7.1. geschlossen und mein Gynäkologe hat bis 2.1. Urlaub.

Ich weiß da hilft eigentlich nur warten, aber ich wollte trotzdem mal bei euch nachfragen, ob ihr auch schon Erfahrungen mit so einer Situation gemacht habt und was dabei rausgekommen ist?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten :-D

PS: Foto von SST ist in VK (ich hoffe man kann die leichten linien erkennen...)

1

iv
ch kann kein Foto sehen,musst frei schalten

2

Oh, sorry :-D Habs freigeschaltet!

3

also das sind keine vl,die rosanen sind positiv eindeutig.
wann hast du den Clearblu gemacht? mit morgenurin?

tut mir leid für die mangelnde rechtschreibung

weitere Kommentare laden
5

Die von dm, rosa wurden stärker?

6

Ne, die sind eigentlich alle gleich schwach... Deswegen würde es mich auch nicht wundern, wenn der Clear Blue stimmt und es am Ovitrelle liegt, dass die anderen positiv waren.

8

dann kauf noch n Clearblu und teste morgen mit Morgenurin oder warte noch ab,

l.G

ich denke du hast den Clearblu in den Wind geschossen

weitere Kommentare laden