Instinktiv wissen wenns geklappt hat?!

Huhu,

bin heute PU+7 TF +4.

Kennt das jemand von euch? Wenn ihr morgends aufwacht und euch sicher seid "es hat geklappt" ?

So ging es mir heute morgen, und dieses gute Gefühl ist schon den ganzen Tag da...ohne jeglichen Zweifel. Ich habe sogar von den beiden Krümmeln geträumt.

Bei der 1. ICSI hatte ich mehr negative als positive Gefühle und es war negativ. Ich hatte die ganze Wartezeit über gezweifelt.

Hat das jemand von euch auch gehabt, und es war wahr?

#huepf

1

Im nachhinein kann ich die Frage mit Ja beantworten. Damals dachte ich, ich würde mir womöglich falsche Hoffnungen machen.

2

Hatte ich beim letzten Versuch. Ich wusste auf einmal plötzlich: es hat geklappt. Zweifel ausgeschlossen. Leider wusste ich nach kurzer Zeit auch genauso plötzlich: das war es jetzt, es ist vorbei.
Hat beides gestimmt.

Beim ersten "schwanger" habe ich das aber nicht gemerkt.

3

Huhu...

Also vor dem guten Gefühl hätten ich regelrecht Angst und wollte es nicht zulassen..
Beim negativ wusste ich wenige Tage nach Transfer dass es aus ist, ich hatte so ein Abschieds-Trauer-Gefühl.
Beim positiv war da dieses "da ist jemand-Gefühl".. Und v.a. Fehlte dieses Abschied nehmen...

Auch die nullbefruchtung fühlte sich so an.. Erst voller Hoffnung, dann kurz vorm einschlafen dieses "Bye,Bye" Gefühl.. Ich wusste gleich was passiert war..
Alle 3 Versuche war mein Gefühl richtig

Ich wünsche dir dass dein Gefühl genau so stimmt.

Lg lala

4

Ja, dieses Gefühl hatte ich vergangenen Sommmer. Und gleichzeitig hatte ich auch Angst, war völlig durch den Wind. Der Test war dann nur schwach positiv. Eine Woche später musste ich den Krümel wieder gehen lassen.

5

Bei mir war es auch genau so. Hab mich immer versucht zu bremsen - aber das Gefühl, dass es geklappt haben könnte ließ sich nicht ausblenden.

Das hatte ich beim ersten Positiv-Versuch nicht so, das Baby ist aber auch nicht geblieben. Dieses Mal ist es anders gewesen von Anfang an - und heute bin ich 15. SSW und man sieht gaaaanz langsam ein kleines Bäuchlein.

Der Optimismus hat sich bis jetzt durchgezogen, auch als ich leichte Schmierblutungen hatte, war ich sicher das trotzdem alles gut ist. Normalerweise hätte ich Panik gehabt.

Ich bin gespannt, ob es sich bei dir auch so durchzieht. Ich wünsche es dir sehr und würde es als gutes Zeichen deuten! :-)