Hilfe!!! TF+5 Mensschmerzen-das wars???

Hallo, ihr lieben- war immer nur stille Mitleserin und hab jetzt meine erste ICSI hinter mir!

Nur meine Hoffnung schwindet jetzt, da ich alle Symptome habe wie die Woche vor der Mens !!!:-[ Nehme Progesteron 3x1 und ich weiss auch das es von den Kapseln kommen kann, aber das sich das genauso anfühlt???

Sind seit 5 Jahren an unserem KiWu am basteln u hab so langsam echt die Hoffnung aufgegeben, warum sollte ich auch nach der 1. ICSI so ein Glück haben#zitter

was meint ihr - besteht noch Hoffnung???#zitter

GLG jama#winke

1

Du hast noch Zeit, da ist noch alles drin! :-) Gib noch nicht die Hoffnung auf! Die Medis machen eine Menge aus! in dieser furchtbaren Warteschleife hört bzw. reagiert man sowieso auf jedes Pieksen oder Ziehen und versucht das zu Bewerten. Aber es hilft nichts außer: abwaretn, versuchen zu entspannen und abzuwarten UND natürlich Daumen drücken! :-)

2

Danke , dann ist ja noch nicht alles verloren:-D

3

Das Mensziehen kommt vom Progesteron. Hab ich auch immer ^^

4

oh danke, da bin ich etwas beruhigter!!!!
lg jama

5

Hey,

ich kann nur von mir sprechen - bei mir bedeutete mensziehen immer negativ!!! Und das drei mal. Erst der vierte tf war erfolgreich, da hatte ich kein mensziehen!

Aber das kann bei jedem anders sein...

6

hallo jama.....

hihi...sorry wenn ich lache, aber der text könnt von mir stammen als wir unsere erste icsi hatten.....

hatte immer totales pms...vor meiner periode...dann nach jahrelangem kiwu eine icsi und was soll ich sagen pms ohne ende leichte schmierblutungen wie auch immer schon vor meiner periode und was soll ich sagen- das ergebniss wird am 26.01.14 1 jahr alt #verliebt

also kopf hoch vl hatts ja wie bei mir ja doch beim ersten mal geklappt....

ps. hab damals einen sst von meiner kiwuklinik mitbekommen und hab den am tag der schmierblutung gemacht. sah nur einen strich, und ab in den müll-mein mann hat die 3 minuten von dem test abgewartet-hat den test aus dem müll gefischt und mir meinen 2ten strich gezeigt :-)

alles liebe dir und meine daumen sind gedrückt #winke

7

Ich habe sogar Blutungen gehabt und war trotzdem schwanger. Mach dich nicht verrückt!

8

Hallo, bei mir war es bei beiden Schwangerschaften dasselbe. Ab TF + 5 hatte ich Mensbeschwerden :-) Also wünsche ich Dir viel Glück

9

dito. ich hatte fürchterliche mensrückenschmerzen...und bauchziehen.

bauchziehen allerdings nach fast jeder iui und ivf...aber rückenziehen immer nur bei positiv's.

lg

10

Hm ,also ich hatte immer Mensschmerzen mit einem Unterschied: bei den positiven versuchen etwa 5-7 TAge nach PU (und zum Menstermin absolut nix mehr), bei den negativen versuchen zum Menstermin :-)