Jemand in Regensburg/Nürnberg/Erlangen in Behandlung?

Hallo,

mein Mann und ich sind am überlegen, ob wir den Weg in eine Kinderwunschklinik wagen sollen.

Ist von euch jemand in Regensburg, Nürnberg oder Erlangen in Behandlung und kann uns hier eine Praxis oder Klinik empfehlen?

Würde mich sehr über Antworten freuen!

1

hi #winke

wir sind seit Sept 2012 in Regensburg im KiTz in Behandlung bei Frau Dr. Gassner.

Bin super zufrieden, Frau Dr. ist mega nett, aufmerksam und rücksichtsvoll.
Ich habe immer das Gefühl, das sie nur für mich da ist. #verliebt

Wir haben nur beim 1. mal ca 2 Std warten müssen, aber da muss man eh diverse
Zettel ausfüllen. Ansonsten ist 1/2 Std Wartezeit normal. Längere Wartezeit sind nur,
wenn Prof oder Frau Dr Im Urlaub sind und der andere alle Patienten macht.

Wird einem aber immer bei der Terminvergabe gesagt.

Also viele #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro für Frau Dr. Gassner im KiTz Regensburg!

2

Vielen Dank für die Antwort!

War die Behandlung bei euch dann schon erfolgreich?

3

Wir arbeiten noch dran! siehe Visitenkarte. Da wir von der Immunologin ein
"Wunderbar, allerbeste Blutwerte" gehört haben, gehe ich davon aus, dass es im Februar
bei der Kryo klappt.

4

Wir waren ebenfalls im KITZ in Regensburg beim Prof. und bei der 3. ICSI erfolgreich.

Viel Glück !!

Lumi

5

Huhu!
Ich bin in Erlangen bei Dr. Van Uem in Behandlung und wirklich sehr zufrieden! Die Praxis ist toll!!!!

Gut, bin da vielleicht etwas befangen... 2 Freundinnen hat er sofort beim 1. Versuch "schwanger bekommen". Resultat: einmal Junge, einmal Zwillinge (Jungs).

Wir sind leider ein etwas härterer Fall, aber grade wir merken, wie sorgfältig hier gearbeitet wird und dann wir Untersuchungen angeraten und empfohlen bekommen, die bei vielen anderen Praxen gar nicht oder erst viel später gemacht werden.

Dadurch sind wir schon einen grossen Schritt weiter! Bei Fragen einfach melden!!

LG Tanja

6

Hi, wir waren bei der Kinderwunschklinik Profertilita in Regensburg. Die Prof. Dr. Bals-Pratsch hat uns innerhalb von 4 Monaten Behandlungszeit zu Zwillingen verholfen. Wir hatten eine Icsi Behandlung und der erste Versuch hat gleich funktioniert. Wir können die Prof. Und das Team nur empfehlen. Sehr lieb, verständnisvoll und sehr kompetent.

Viel Glück bei der Suche und viel Erfolg!

7

huhu,
woher kommst du denn?
vill kommt amberg noch in frage...?
dr. krieg hat ne erfolgsquote bei ivf/icsi von 32%...bundesweit sind es nur 28%
dr. krieg ist wirklich zu empfehlen, menschlich top! und fachlich ja auch ;)
nur bei uns noch net :(

einfach ignorieren wenns dich nicht interessiert ;)
musste ich nur los werden..

lg

8

Noch ne Stimme für Dr. Krieg in Amberg #ole

Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber meine Arbeitskollegin hats bei ihm schon geschafft ;-)

Dr. Krieg ist top, das komplette Personal ebenfalls und ich find vor allem auch die Öffnungszeiten genial.
Im Kitz in Rbg ist vor 8:30 noch komplett zu, allein bei nem Ultraschall war da schon der halbe Arbeitstag verloren mit warten, Fahrt und 10 min. Behandlungszeit...

Bei Dr. Krieg gehts um 06:45 Uhr schon los und ich kann danach ganz normal in die Arbeit fahren ohne große Verspätung.

Wir starten bei ihm morgen in unsere 2. ICSI :-)

LG,
Schnuff

11

ja du hast recht die öffnungszeiten sind super :)
wir sind oft schon um 6.45 dort und trotzdem nicht die ersten...
ok beim personal finde ich manche zickig oder halt morgenmuffelig...ausser die im labor ;)

und dr. krieg antwortet auch auf jede mail...was auch super ist..

wir sind jetzt seit juni dort und machen jetzt nach 6x gvnp und sämtliche untersuchungen unsere erste iui...
ok sobald meine mens kommt nach der Bs :-/

ich kann ihn auch sehr empfehlen...
woher kommst du?

weiteren Kommentar laden
9

Hallo,

sind bei dr. Van uem in Erlangen und kann ich sehr empfehlen!!!

Unser Sohn ist nach 4 Monaten - 2. ICSI entstanden.

Im Moment hibbel ich bei der 1. ICSI fürs Geschwisterchen dem SS Test entgegen.

Lg sunny

10

Hey sunny! Ohhhhh, ihr nehmt schon nummer 2 in angriff! Wie toll! Ich drück dir die daumen! Hoffe, du bist im märz nicht mehr da, wenn wir wieder im wartezimmer rumhocken..... ;-)