IVF überstanden ... nun in der WS. Wer hat gute Erfahrungen im Alter ab 40 gemacht ?

Oh man, hab mir die Warterei nie so schrecklich vorgestellt #schwitz. Dabei bin ich erst Transfer + 3 #kratz
Bin nun 40 Jahre und es heißt ja die Erfolge nehmen da stetig ab. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wie viel Versuche habt ihr gebraucht ?

LG Yvi

1

Ich bin mit Ü40 bei der 3. ICSI schwanger geworden. Wünsche dir viel Glück für deine IVF.

LG Lumi

2

Vielen Dank :-)

In deiner Schwangerschaft alles gut verlaufen ?

LG #winke

3

Im großen und ganzen ja!! Siehe VK. Unsere Maus ist mittlerweile 10 Monate alt und ein echter Sonnenschein.

LG

4

hallo,

ich drücke dir auch die Daumen, bin auch 40 und mache eine Kryo nächsten Monat meine letzte .....ich habe schon 2 Jungs aber der Wunsch nach einem 3. ist soooooo groß.....Alles Gute.....auch wir "Alten" können es noch ;)javascript:emo('#winke');

5

Das hoffe ich so sehr, dass wir " ALTEN " #rofl das auch noch hin bekommen. Wie viel Versuche hast du schon hinter dir ? Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück #klee #klee

#winke

6

Hi du.

Ich hatte 4 Versuche, kam bei den ersten 3 nie zum TF, dafür hat der 4. wie ne Bombe eingeschlagen. Von 3 EZ eine befruchtet, halte gerade unseren 4 Wochen alten Sonnenschein im Arm....als er zur Welt kam war ich Ende 43. Du siehst, auch wir "Oldies" haben noch potential.

Viel Glück, drück dir feste die Daumen!!!

LG

7

Hallo
dann kann ich ja doch hoffen ;-) und herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Wurm #huepf LG #winke

8

Ich bin seit 3 Tagen 40 und hatte gestern Punktion von 15 EZ. Freitag ist Transfer.
Mit Mitte 39 hatte ich bereits eine SS mit FG in der 9 SSW. Meine Mutter hat mich mit 41 bekommen, es ist also auch bei uns noch alles drin :-)

9

Dann können wir ja ein Teil der Zeit gemeinsam hibbeln #freu . Ich wünsche dir ganz viel Glück . Wie viel Eizellen haben sich befruchten lassen ?