kiwu bielefeld dr.völklein

Hallo ihr lieben
Unser kleiner mann ist jetzt bald 2 1/2
Und wir möchten es gerne mit einem geschwisterchen versuchen.
Da wir früher im bif waren was es ja nicht mehr gibt und wir bei fr.dr.hams waren die nach dr.völklein gegangen ist haben wir uns da einen termin geholt.
Bin damals nach der 1 icsi ss geworden.
Das war 2011 muste damals erst eine bauchspiegelung machen lassen wird es dann auch wiederholt?
Lg julia

1

Hi!

Du bist auch mitgewandert!? Wir auch. Wir waren früher auch im BIF bei Frau Harms und sind dann bei der 2. ICSI schwanger geworden. Unser Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt.

Jetzt möchten wir gern ein 2. Kind und sind zum fertility center gewechselt wegen Frau Harms.

Wir hatten aus der 2. ICSI noch 5 Kryos und haben im Januar einen Versuch gehabt. Leider hat es nicht geklappt und auch alle Kryos sind nun weg.

Bei uns liegt es am OAT III von meinem Mann, bei mir ist alles ok. Ich hab nach der negativen Kryo mit Frau Harms telefoniert und sie sagte, dass wir ein neues SG und von beiden Partner einen neuen HIV- und Hepatitis-Test brauchen. Mehr nicht. Wir haben nun direkt nächsten Mittwoch einen Termin im fc zum Spermiogramm und zur Blutabnahme.

Ruf doch einfach mal im fc an und frag nach. Ich hab am gleichen Tag, an dem ich angerufen hab und das Negativ durchgegeben habe, noch einen Termin in der Telefonsprechstunde bei Frau Harms bekommen und die kommende ICSI, Voruntersuchungen und den Antrag bei der KK besprochen.

Alles Gute und lass mal was von dir hören!

2

Wann hat sie den tel.sprechstunde?

3

Ich weiß gar nicht, ob sie eine feste Telefonsprechstunde hat.

Ich hab letzte Woche Freitag gegen 8 oder 9 Uhr angerufen. Die Sprechstundenhilfe meinte, dass wir einen Telefontermin ausmachen können, damit mein Mann und ich nicht die lange Fahrt haben. Dann schaute sie in den Kalender und sagte, dass Frau Harms um 13 Uhr was frei hat und uns anruft. Frau Harms hat sich zwar dann erst um 14:30 Uhr gemeldet, hatte aber viel Zeit um alles ausführlich zu besprechen.

weitere Kommentare laden