Müdigkeit nach Insemination

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte letzte Woche meine 1 IUI. seitdem bin total müde bin jeden Tag froh wenn ich den Arbeitstag geschafft hab. Geht euch das ähnlich ?

1

Nimmst du Progesteron oder so? Können aber auch normale PMS sein, die denken sich ja fast jeden Monat was neues aus ;-)

3

Ja nehme ich noch bis Donnerstag, ja dann geht's zum Test.

Ich geh zur Zeit so früh ins Bett , wird das irgendwann besser?

4

Ich hab mir da im letzten Zyklus auch Gedanken drum gemacht... Progesteron macht halt leider, dass man sich sehr schwanger fühlt. Bei mir war die zweite Woche besser was die Müdigkeit anging!

2

Ich war in der zweiten Woche der Medis total müde! Das ging echt gar nich. Ich wollte NUR im Bett bleiben!

Seitdem gehts - ich bin eigentlich sogar ziemlich munter! ich steh freiwillig früh auf !