pu+8 tf+6 wie geht es euch?

Hallo Mädels!
Wie geht es euch?
Ich habe seit pu ein pieksen in den eierstöcken und ul ziehen mein bauch ist auch etwas dicker! Am Dienstag war alles fast weg (pu+6) und seit gestern wird es wieder schlimmer! Ich liege grad auf dem sofa und hab richtige mens schmerzen! :-( es zieht wie verrückt!
Ich hoffe so sehr das es kein schlechtes zeichen ist #zitter mein murmelchen muss sich einfach festgebissen haben! #verliebt
Lg susann

1

Hallo Susann
Ich bin PU +7 und ich spüre rein gar nichts. Muss sagen das macht mich ganz schön nervös. Wenn ich hier so lese das viele Brustspannen und leichtes ziehen im Unterleib haben. Mens artige Schmerzen verspüren doch auch viele hier.

Drück dir ganz fest die Daumen...
Meine Ausbeute war leider nicht so groß deshalb konnte nur ein Krümel zurück gesetzt werden.
Lg Andrea

3

Hey Andrea!
So ging es mir bei der ersten ivf! Deswegen bin ich jetzt auch unsicher weil es diesmal so ist...
Bei mir wurden 5ez punktiert von denen hat sich nur 1 befruchten lassen :-(
Dann hoffen wir jetzt auf unsere Kämpfer!!!
Ich drück dir dolle die daumen!!!

5

Ich bin auch PU+7 :-) Aber erst TF+2. Ich hab auch nur leichte Brustschmerzen, wird vom Utrogest kommen. Das Mensartige Ziehen ist nur ganz selten und schwach. Sonst merke ich auch rein gar nichts.

Der wievielte Versuch ist es bei euch? Für mich ist es momentan noch gar nich so real, dass ich zwei Bauchbewohner habe. Es ist unser 2. Versuch.

weitere Kommentare laden
2

Huhu

PU+9 und TF +7 die Alpträume werden mehr die angst steigert sich ich könnt am liebst die decke den ganzen tag über mich ziehen . Nehme Crione und estrifam es zieht und pocht gelegentlich ...aber ich weiss nicht wie ich es einordnen soll ob es anzeichen einer ss ist oder nicht bin total unsicher geworden bin froh wenn der 13te ist und meine std geschlagen hat .....

Lg Naja

4

Hey naja!
Oh ja da sagst du was.... die ws ist echt das schlimmste!!

Ich nehme nur 3x2 progestan
Testest du vorher??
Ich drück dir für der 13. Die daumen!! Ich muss ein tag länger warten ;-)

12

Huhu

Ich überlege ..aber ich glaube nicht ..und du ? Wenn ich testen sollte schreib ich dir

Lg

11

Hallo liebe susilein,

bin ganz genau so weit wie du und kann zwar nicht behaupten, daß ich irgendetwas habe aber seit Dienstag habe ich für mich mal festgehalten:

- Dienstag abend bis in den nächsten Mittag: ganz starke, pochende Schmerzen im Lendenbereich (Hüfthöhe rechts) Dachte erst Ischias, zog aber nicht ins Bein oder in den Rücken
- Habe gestern Nacht so gut wie gar nicht geschlafen, evtl. max. 2 Std. bin aber absolut nicht müde
- Habe höllische Kopfschmerzen und auch Paracetamol hat nichts genützt
- mein Kaffee hat mir heute definitiv nicht geschmeckt. Genauso gebrüht, wie immer war aber total stark und bitter im Geschmack. Der gleiche Kaffee gestern nachmittag war richtig lecker. Wenn das ein Anzeichen sein soll, sehr gerne ;)

Ansonsten habe ich absolut keine Anzeichen oder Wehwehchen und hoffe mit allen mit, daß wir kommende Woche unsere BT's mit POSITIV bestehen

#herzlich

pintho