Behandlungsplan für IVF ist da :) Nur Clomi u. Puregon?

Hallo Ihr lieben...#herzlich
Der Behandlungsplan ist heute gekommen#huepf Es geht bald los...#huepf
Momentan bin ich im Pillenvorzyklus, am 06.03 geht die Stimulation los#pro
Ich soll am 06. und 07.03 nur Clomi nehmen, dann 3 Tage Clomi und 150 Puregon IE, dann noch 4 Tage nur 150 Puregon IE spritzen und dann ist Punktion!
Ist das "normal" so?!#hicks Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus#schein
Ich lese hier immer von vielen Medikamenten aber selten Clomi für eine IVF#schwitz
Ich muss dazuschreiben, dass meine Werte sonst super sind! AMH Wert bei 5, Eierstöcke sind wohl riesig (#schein) darum eine niedrige Stimulation, das sagte der Doc in der Kiwu direkt!

Helft mir bitte...#hicks

Vielen lieben Dank#liebdrueck

1

hi
also clomi kenne ich nicht bei ivf.
ich hatte nur puregon.

Schon komisch

lg

2

Ich kenne Clomi auch bei IVF. Vertraue einfach deinemArzt und wenn du Fragen hast, dann wird er sie dir sicher gerne beantworten. Viel Glück

3

Wenn Du gut auf Clomi ansprichst, steht dem ja nichts im Wege. Eine Bekannte hatte auch u.a. Clomi im Protokoll - ist scheinbar normal, wenn auch selten. Ich schließe mich sushi an : vertrau deinem Arzt!:-)

4

Ich danke Euch für die Antworten #liebdrueck
Ja das stimmt, ich sollte Ihm einfach vertrauen...#schein#hicks

Danke nochmal und einen schönen Abend #herzlich