Pu ohne Narkose hat heute nicht stattgefunden weil...

ich vorgestern Abend voll die Panik attacken hatte und gestern nochmal mit der Kiwu sprach...
Sie bieten nur an "Betäubung" oder " vollnarkose"...
Da wir ja Chancen hatten auf mehr Folis ( was bei Natural Ivf/Icsi nicht der Fall ist) wollte ich nicht riskieren das ich nach einem Foli abbreche wegen den Schmerzen...
hab mich deshalb für die Vollnarkose entschieden und bereue es nicht..
nach der Narkose als ich wieder angezogen war und zum Labor gehen wollte, hat sich mein Kreislauf verabschiedet und der Doc musste mich wieder mit zurück zum Bett tragen *rotwerd*
was für eine Show das war für die anderen Damen weiss ich nicht ;)
wer weiss ob mir das nicht unter der Punktion passiert wäre ohne Narkose...?!
ich steh dazu ein Weichei zu sein ;)

Und sie haben sogar 4 Eizellen gefunden...das ist schon mal toll..und wenn jetzt noch eine oder zwei befruchtet werden können sind wir überglücklich..

manche hat es interessiert...wies gelaufen ist und die die es nicht interessiert sorry fürs *silopo*

liebe grüsse

1

Na fein , dass du es geschafft hast. #ole
Ob mit oder ohne Narkose, Haupsache du hast ein paar "funktionierbare" EZ produziert! ;-)
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alle befruchten lassen und du bald kugeln kannst!

2

Vielen Dank, das ist lieb von dir #liebdrueck

3

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen PU! Ich wünsch dir eine tolle Befruchtungsrate!!!
Manchmal gehört mehr Mut dazu, sich und anderen einzugestehen, dass man etwas nicht kann oder will! Also in jedem Fall Hut ab!
Viel Glück weiterhin!!

5

Vielen lieben Dank #liebdrueck
Dir auch viel Glück auf deinen weiteren Weg #blume

4

#winke

Hab heut schon die ganze Zeit an dich gedacht und Däumchen gedrückt :-)

Ich denk, du hast die richtige Entscheidung getroffen, auf die 200 Euro kommts ja nun wirklich auch nicht mehr an. Mag ich mir gar nicht vorstellen was das erst fürn Stress ist wenn man so Panik hat. Ich denk, mir wärs genauso gegangen.

Mach dir mal um den Doc keine Sorgen, der is recht stabil gebaut, der kann schon mal paar Kilo tragen für sein Geld #rofl

Halt mich auf dem Laufenden wie's mit der Befruchtung dann läuft.

Ich drück dir sooooo die Daumen #klee

lg

6

HI #winke

das war die erste richtige Panik die ich je im Leben hatte...
mein Schatz hat gesagt ich war nimma anwesend und total unzurechnungsfähig #schock#schwitz

der Doc sagte schon das er gehört hat was gestern noch los war in der Praxis weil sie ne Narkoseärztin noch auftreiben mussten #hicks

ich lag auf der Liege in seinem "Zimmer" und er hat nebenbei am Pc gearbeitet und seine Witze gemacht ;-)
als er mich dann hinter tragen "musste" nach meinem Koller und mein Schatz "woanders" war, wurden die Witze vom Gewinnungsschmerz wieder gebracht #rofl während er grinsend auf m Stuhl saß :-D
ich bin froh das ich da bin....

Morgen ruft das Labor an #zitter

Du hast es ja bald geschafft..
und dann beginnen die 9 schönsten Monate #verliebt

7

Hast aber auch Recht gehabt und hast dir das eingestanden. Das ist überhaupt keine Schande, ehrlich... Nach dem was wir eh so alles über uns ergehen lassen müssen, braucht ma sich net auch noch ohne Narkose im Unterleib rumstochern lassen ;-)

Warst wahrscheinlich ganz hinten links in dem Zimmer zum rumliegen, oder? :D

Ja, der Doc is scho super :-) Mit seinen lockeren Sprüchen nimmt er einem halt auch die Angst find ich. Zu meinem Mann hat er ganz am Anfang bevor ich zu spritzen begonnen hab mal gesagt: "Herr xxx, wenn Sie ihrer Frau was zu sagen haben, dann jetzt oder schweigen Sie für die nächsten Wochen" #rofl Und wie Recht er damit hat ;-)

Naja, "bald geschafft" is ja relativ ;-) Bluttest ist erst nächsten Mittwoch. Aber ich war heute extra beim dm und hab mir 10er-Tests gekauft. Ich glaub, diesmal teste ich vorher schon daheim. Bin mir aber noch nicht sicher.

Außerdem muss man Mann dann nächsten Mittwoch im Labor anrufen und darf mir das Ergebnis dann abends erst sagen, sonst kann ich nicht arbeiten... Wenns gut ausgeht könnt ich mich nicht zusammenreißen und wenns schlecht ausgeht sowieso nicht #zitter

Aber erstmal drück ich dir die Daumen für den Anruf morgen #klee
Wenn ich mit dir mithibbeln kann kommt mir die eigene WS nimmer so schlimm vor :D

weitere Kommentare laden