hcg wert bei ES + 15

Hallo!

hatte die letzten Tage schon mal geschrieben...dass die testlinie schwächer wurde...der digi war dann aber positiv!

Jetzt wurde heute bei ES + 15 (nach kryo tf einer Blastozyste) ein BT gemacht. ...

306 ( U/l...gibt es unterschiedliche einheiten oder Maßeinheiten?)

ist das jetzt gut oder nicht?

Die Sprechstundenhilfe meinte er wäre niedrig...!?

Danke für eure Hilfe!
und alles gute!

1

Guck mal hier

http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf

Da ist dein Wert im grünen Bereich!
Glückwunsch!!!

3

Vielen dank....was ist das denn für ne gyn praxis....die einen so verunsichert? ???

Lg

5

Das verstehe ich nun ehrlich auch nicht.
Kann mir gut vorstellen, dass dir erstmal der Schock in die Knochen gefahren ist. Aber du siehst ja anhand der Tabellen das der Wert in Ordnung ist.
Schöne Schwangerschaft!

2

http://www.9monate.de/tool-services/hcg-rechner/

Der Wert ist super!

4

Danke für den link....ich freu mich dann mal!!!!

6

Das ist super!
Freu mich für Dich und Deine Liebste! :-)

11

Hey!
danke!
wie geht's dir?

Lg

12

Nicht so besonders...Nr. 2 lässt arg auf sich warten...falls es überhaupt nochmal klappt.
Aber es ist wie es ist ;-)

weitere Kommentare laden
7

Es gibt ja so ne Faustregel : Alles höher als 50 an NMT ist ok und selbst mit niedrigerem Start hab ich schon von intakten SS gehört was also soll an Deinem Wert zu niedrig sein, der ist super.

Herzlichen Glückwunsch, die gute Frau hat keine Ahnung und mit so ner Aussage gerade bei KIWU Patienten auch fehl am Platz.

LG Betzy

8

Vielen dank für die Antwort!

Wir werden den Gyn wechseln....geht dovh gar nicht!
mal sehen wie es beim nächsten wert ist....hoffe der wird noch mal bestimmt!

Lg

9

Sicher alleine um zu sehen warum diese Kuh sowas sagt, im Notfall drauf bestehen. Immerhin bist Du Kinderwunschpartientin da sind oft auch die FA´s verständnisvoll.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden