Es+ 6 : Progesteron 11- jetzt noch mit Utro beginnen?

Hallo!

Ich habe eben meinen Progsteronwert von gestern erfahren, er lag bei 11. Ich müsste gestern bei Es + 5 gewesen sein. Die Basishormone am ZT 3 waren alle okay.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/416841/755042?1392741057

Mein Fa meinte, ab dem nächsten Zyklus sollte ich ab Es, Utro 2x2 vaginal nehmen.

Kann ich denn auch heute noch damit anfangen, oder ist das nicht mehr sinnvoll, bzw. zu spät, um eine eventuelle Einnistung zu unterstützen?

Nehme sonst noch As100 und soll das bei pos. Test auf Fragmin umstellen....

Ich hatte im letzten halben. Jahr 2 Fg und möchte jetzt alles richtig machen.... #zitter#schmoll

LG

1

#winke

ich würde es noch nehmen ;-) meine Schwester (ungewollt schwanger) sollte es ab der 6. woche nehmen aber da war es ja schon eingenistet also nur zur Unterstützung und nun entbindet sie in 4 wochen

Ich denke das bringt sehr wohl noch was und eine einnistung findet ja auch erst ab dem 5. tag an ;-)

Alles gute #winke

3

Hallo!

Ja, genauso hatte ich auch gedacht....
Dann nehme ich es einfach mal noch.

Danke für Deine Antwort!

LG

2

Wenn es die Möglichkeit gibt es noch zu nehmen, würde ich es nehmen.

lg

4

Hallo!

Ich hab noch was zu Hause...
Werde es dann einfach noch nehmen!

Danke Dir!

5

Ich hab mal an ES plus 12 und positiven SST nach Utro gefragt und dann die Auskunft bekommen, das würde jetzt auch nichts mehr bringen und wäre nur Placebo. Der Kiwu-Chef hat - nach erfolgter 2. FG - diese Aussage meines FA bestätigt. O-Ton: "Dadurch wird das Elend nur verlängert."

Ob diese Aussagen auch schon bei ES+6 zutrifft, weiss ich aber leider auch nicht.

Viel Glück,

Lischen

7

Hallo!
Ich glaube, dass es generell viele FÄ gibt, die so oder so nicht viel vom Utro halten...
Wenn man sehr spät erst das Progesteron bestimmt und es niedrig ist, weiss man ja auch nicht ob es sxhon wieder fällt, weil die Ss nicht intakt war oder ob es von Anfang an schon zu niedrig war....
Hmm...
Ich nehms jetzt einfach noch und hoffe, dass es das richtige ist...
LG

6

Bisher ist Deine Temperatur so schön hoch, dass Dein Körper bisher selbst genug produziert hast. Wenn Du ihn jetzt unterstützt, kannst Du, meiner Meinung nach, überhaupt nichts falsch machen.

8

Hallo!
Ja, das hoffe ich mal..
Danke für DeineAntwort!
LG