KWZ Heidelberg - Erfahrungen

Schönen guten Morgen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Kinderwunschzentrum in Heidelberg (KWZ) und möchte diese mit mir Teilen?

Wie war die Betreuung dort? Wie lief das mit der KK ab?

Vielen Dank schon mal. #winke

LG #blume

1

Huhu #winke
Ich bin in Heidelberg :-D
Meinst du Im Neuenheimer Feld (Uni-Klinik) oder Römerstrasse???

2

Römerstraße! Sorry, vergessen zu erwähnen. #blume

3

Da kann ich dir leider nix zu sagen,sorry :-)
Bin im Neuenheimer Feld,aber dort mehr als zufrieden #verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

wir waren auch in der Römerstrasse und drei Freundinnen von mir auch, alle mit positivem Ausgang (verschiedene Behandlungen, von GVK nach Plan, bis IUI bis ICSI)

Also wenn du Fragen hast, melde dich gerne.

Wir haben "nur" IUIs gemacht, Überweisung vom FA, Gespräch, BE, 2 Spermiogramme, Antrag auf IUI bekommen bei der KK eingereicht, 2Tage später genehmigt. Noch im selben Monat, die erste IUI, prompt Schwanger! Glück gehabt:-)

nuckenack

6

Kannst mir deine Fragen auch gerne schreiben. Ich war auch bis gestern dort in Behandlung mit positivem Ergebnis :-D

7

Hallo.

Ich bin auch in der Römerstrasse u d kann nur gutes berichten... ich fühl mich dort richtig wohl und gut aufgehoben.

Wurde damals im ersten zyklus mit clomifen schwanger hatte dann leider in der 14. Woche ne Fehlgeburt.

Jetzr bin ich wieder dort und stimuliere ich mit gonal ubd hoffe es klappt gleich wieder;-)

Wenn du Fragen hast melde dich...

8

Hallo santokh, #winke#klee#klee#klee

ich habe vor 2 Wochen telefonisch einen Termin für das Erstgespräch im KiWuZ HD Römerstr. ausgemacht und war letzte Woche auf dem Infoabend. Leider findet das Erstgespräch erst Ende Mai statt. Vorher gab es keine freien Termine mehr. Das Gespräch soll mit Frau Dr. Thöne stattfinden. Bin mächtig gespannt und hoffe das alles ganz schnell klappt.
Hattest du schon Termine?

LG javascript:emo('#klee');