krank nach IUI

Gestern war unsere 2. IUI und nun wurde aus dem Schnupfen wohl eine Grippe #aerger Kann ich somit die IUI abschreiben, oder stört es die Befruchtung/Einnistung nicht wenn man krank ist? Sorry fürs Gejammer aber bin etwas beunruhigt und traurig#zitter

1

Nein, das hat keinen Einfluss auf die Einnistung oder Befruchtung.

Versuch, wieder gesund zu werden und nimm ein, was dazu nötig ist - und mach, was dir gut tut - außer baden, das solltest du die ersten Tage nach der IUI sein lassen.

7

Ok gut...das mit dem Baden wusste ich und ansonsten schlafe ich nun einfach #gaehn#danke

2

Es ist noch alles offen, entspann dich und kümmere dich um dich. Mehr kannst du eh nicht machen. #tasse

Ich finde dass eine Empfängnis relativ wenig mit äußeren Umständen zu tun hat. Erstens ist es eine natürliche Auslese und zweitens hätte es in Kriegen und Krisen gar keine Kinder gegeben. Auch Frauen die schwer arbeiten müssen, heben etc. wären dann gar nicht schwanger. Und KH Personal erst recht nicht, die arbeiten ja ständig mit kranken und auch ansteckenden Menschen. Ist zwar sehr nüchtern, hilft aber so einiges lockerer zu sehen. ;-

Alles wird gut !#klee
LG
Mimizu

9

Ja da hast du wohl recht, nur manchmal wenn das Gedankenkarusell losgeht bekommt man doch bissl Bammel....aber ich versuch nun wieder entspannt zu sein und ruh mich aus und warte den BT in 2 Wochen ab#zitter#herzlich

3

Huhu,

keine Sorge, das hat keinen Einfluss auf eine mögliche Einnistung. Manchmal klappts sogar besser, wenn das Immunsystem etwas geschwächt ist.

Ich bin auch mal ss geworden nach dicker Stirnhöhlenentzündung mit Antibiotikum kurz nach ES.

Viel Glück #klee

6

Danke das klingt ja ganz gut, vielleicht hilft mir also die Grippe#verliebt

4

Ich hatte nach der letzten ICSI auch eine Krankheit - eine unerklärliche Hautkrankheit. Mein ganzer Körper hat reagiert und niemand wusste, was los ist. Ich musste sogar Cortison von außen auftragen, damit es einigermaßen abheilen konnte.

Was mir meine KiWu-Ärztin damals sagte ist, dass es gar nicht sooo schlecht ist, wenn das Immunsystem an anderer Stelle ackert, denn dadurch wird der eventuelle Embryo nicht bei der Einnistung gestört. (Abstoßungsreaktion)

Ob es nun daran lag oder nicht, aber schwanger wurde ich #huepf

Trink Tee und schone dich - mehr kannst du nicht tun
#liebdrueck

5

Oh danke, das macht Hoffnung und beruhigt :) ich schlafe die ganze Zeit und wenn ich wach bin geh ich mitm Hund, das hilft hoffentlich ;) ....nun bin ich aber wieder guter Dinge...danke #herzlich

8

schlafen klingt toll!

Ich drücke dir die Daumen - ganz feste #klee

weiteren Kommentar laden