clomi, brevactid 5000 ... und dann??

hallo alle zusammen #Tasse #torte

ich bin mir gerade so unsicher... wir sind ja in einer Kinderwunschpraxis in Behandlung und gestern wurde, nachdem ich vom 5. - 9. Zt Clomi genommen habe, mit Brevactid 5000 ausgelöst... und das wars ich soll erst wieder im neuen Zyklus am Zt 12 zum US.

Kein Utrogestan, kein Bluttest... nüscht. Viele Schreiben das das sie zum Bluttest mussten das sie zur Unterstützung Utrogestan bekommen haben... ???!!!???

und wann kann ich denn ein normalen SST machen da ja in dem Brevactid 5000
HCG drin ist...

Könnt ihr mir helfen????

Danke schonmal #winke

1

War bei mir auch so, hab auch nie nen BT bekommen. Den bekomme ich erst jetzt, wo ich in ne neue Klinik gewechselt hab, die alte hielt das nicht für nötig.

Ich würde frühestens an ES+12 testen, um sicherzugehen, dass das Zeug draußen ist.

2

mmmmhh... und mit dem Utrogestan?? ich hatte zu beginn meiner letzten Schwangerschaft das auch verschrieben bekommen, da ich davor eine FG hatte... eigentlich hatte ich den Eindruck das der Arzt sehr kompentent ist... aber schon den tag musste ich trotz Termin 2 Std. warten das fand ich schon nicht so schön... beim Besprechnungstermin war ich bei einer ganz anderen Ärztin die war super nett und nun das der sagt auch nichts so richtig...

3

für mich ist das auch alles neu ich bin 4 mal ohne irgendwelche Hilfsmittel schwanger gewurden (eine FG) und nun das ich weiss auch nicht wie ich mich verhalten soll

weitere Kommentare laden
9

Hallo july,

hier kannst du berechnen wann das hcg aus dem Körper ca raus ist und somit wann du testen kannst:

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Ich bekomme auch immer Progestan/Utrogest, aber bei mir ist der Progesteronwert zu niedrig und ich hatte auch immer SB vor der Mens...meine Kiwu macht aber immer einen BT (machen zwar IUI, aber auch bei GvnP)....ich würde mal deinen Gyn fragen...

drück dir die Daumen #klee