Ich kann es nicht lassen ...

Zuerst einmal einen schönen Nachmittag ! Sitze gerade bei etwas über 20 Grad auf der Terasse in der Sonne und lass mich bescheinen.
Letzten Donnerstag 3.04. hatten wir Rücktransfer, seitdem nehme ich 3x2 Utrogestan. Die erhöhte Dosis kommt glaube ich, weil ich bei meiner ersten Schwangerschaft mit Blutungen zu kämpfen hatte.
Und zusätzlich abends eine Spritze mit 25mg Progedex.
So am 17.04 habe ich Pipi und Bluttest. ABER#schein jetzt kommt's, wie ich mich kenne werde ich es bis dahin niiieeeee aushalten und schon viel früher einen Ss - Test raus kramen und benutzen.
Wann wäre denn der beste Zeitpunkt für so eine Aktion? Falls es mit dem warten so gar nicht klappen will?#schein

Glg patme

1

Hey,

Kenn das. Man nimmt sich vor nicht früh zu testen und machst dann doch.

Ich hab diesmal eine testreihe gemacht.

Lg

5

Hey Schlefi

welche Tests hast du für die Testreihe verwendet?
kannst mit welche empfehlen??

lg Caro

2

Hallo,

des kommt drauf an wann du Punktion hattest!!!
Testen könntest du mit einem 10er ab PU + 14
mit einem 25 ab PU 15 frühestens!!!
LG ;-)

3

Ich verstehe dich sehr gut! Ich hatte am 04.04. TF und hätte am Liebsten am nächsten Tag getestet. So geht es uns hier glaub allen.
Es kommt drauf an, mit was du ausgelöst hast. Ich glaube als Faustregel gilt PU+10, auch wenn es sehrsehrsehr schwer fällt es bis dahin auszuhalten!

4

Hallo,
Wir sind fast gleich. Ich hatte TF am Mittwoch den 2.4 u hab BT am 16.4. ich weiß nicht ob du dich mit Sonntag vertippt hast u Donnerstag meintest weil des wäre der 17.4. ich würde nicht vor Dienstag testen. Nicht das es dann falsch negativ anzeigt!
Wünsch dir viel Glück!!!

6

Hallo Patme,

Mensch ich kann dich gut verstehen. Ich würde an PU+12 erst testen. Am besten mit einem Clearblue digi. Sicher sind sie erst ab PU+14/15.

ich bin erst PU+6 / Tranfer +1 und jetzt schon unruhig.
Bei den ersten beiden ICSI's war ich entspannt aber leider bekomme ich das nicht mehr so hin.
Ich drück dir die Daumen.

LG Schnatz

7

Hallo patme !!
Ich bin genau so wie du ;o)
Ich muss am 18.04 zum Bluttest ... Ich hab mir 3 Tests hier hingelegt.. 2 von DM und einen clearblue ... Ich wollte den ersen am 15.. den zweiten am 16 und den clearblue am 17 machen .. Lol.. Hört sich nen bissl verrückt an.. Aber.. So bin ich ...ich bereite mich gerne auf "Ergebnisse" vor... Positiv wie negativ!!

Liebe Grüße

Kleine freche

8

Ich finde es nicht komisch. Gut möglich, dass ich das auch noch so mache.
Glg patme